Diskutiere Suche Antriebswelle rechts Vectra C GTS 2.0T im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, meine rechte Antriebswelle im Vectra C GTS 2.0t ist defekt. Ich suche ne neue oder gebraucht (die aber nicht beschädigt ist).
Gruß Patrick
Antriebswellen von ebay: Moin zusammen,
da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo,
ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra.
Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
Antriebswelle links: Hallo!
Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
[SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR: Moin Leute,
ich suche für meinen VFL Vectra C GTS von 2003 mit dem Z22SE und Handgeschalteten Getriebe, eine Antriebswelle für vorne rechts.
Wenn...
Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
Antriebswellen von ebay: Moin zusammen,
da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo,
ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra.
Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
Antriebswelle links: Hallo!
Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
[SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR: Moin Leute,
ich suche für meinen VFL Vectra C GTS von 2003 mit dem Z22SE und Handgeschalteten Getriebe, eine Antriebswelle für vorne rechts.
Wenn...
Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...