Suche Antriebswelle/gelenk vectra a

Diskutiere Suche Antriebswelle/gelenk vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin, Ich suche für meinen Vectra a entweder eine Komplette antriebswelle für die fahrerseite (geteilte version mit lagerbock) ... oder nur...
Buliwyf

Buliwyf

Eroberer
Themenstarter
Moin Moin,

Ich suche für meinen Vectra a entweder eine Komplette antriebswelle für die fahrerseite (geteilte version mit lagerbock)
... oder nur das wellengelenk an dem Lagerbock. Es gab ja zwei möglichkeiten... Durchgehende Welle oder eine geteilte.

Hab ein schlagen in der lenkung und das ist das einzige wo ich sagen würde: das hat zu viel spiel auf der welle.

Antworten/Angebote bitte per PN mit preisvorstellungen.

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Habe geteilte und eine lange da kannst dich ja melden.

Buliwyf

Buliwyf

Eroberer
Themenstarter
Natürlich für die Beifahrerseite... Danke^^

Thema:

Suche Antriebswelle/gelenk vectra a

Suche Antriebswelle/gelenk vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Antriebswelle links

Antriebswelle links: Hallo! Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
  • [SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR

[SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR: Moin Leute, ich suche für meinen VFL Vectra C GTS von 2003 mit dem Z22SE und Handgeschalteten Getriebe, eine Antriebswelle für vorne rechts. Wenn...
  • geteilte Antriebswelle

geteilte Antriebswelle: Suche geteilte Antriebswelle vom Cali/Vectra, auch gerne ohne Gelenke! Bitte mit Preis vorstellung...................;o)
  • geteilte Antriebswelle - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Antriebswelle links

Antriebswelle links: Hallo! Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
  • [SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR

[SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR: Moin Leute, ich suche für meinen VFL Vectra C GTS von 2003 mit dem Z22SE und Handgeschalteten Getriebe, eine Antriebswelle für vorne rechts. Wenn...
  • geteilte Antriebswelle

geteilte Antriebswelle: Suche geteilte Antriebswelle vom Cali/Vectra, auch gerne ohne Gelenke! Bitte mit Preis vorstellung...................;o)
  • Oben