Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6
Diskutiere Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra.
Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
Sport-Laster
Schichtcheffe
Themenstarter
Hallo,
ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra.
Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
hab eine vom 2.2er benziner da. laut teileprogramm sind es die selben. bei interesse pn
Sport-Laster
Schichtcheffe
Themenstarter
*schieb*
Suche noch immer
Caravan-Cruiser
Herr der Schraubendreher
Kannst doch jede linke ab 2.0 Benziner nehmen
Sport-Laster
Schichtcheffe
Themenstarter
Hy,
nein geht nicht, das innere Gelenk ist anders.
Sport-Laster
Schichtcheffe
Themenstarter
Erledigt...
Danke an Obazda
Thema:
Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6
Antriebswellen von ebay: Moin zusammen,
da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
Antriebswelle links: Hallo!
Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen: Moin Gemeinde suche Dringend für meinen Vectra B 2,0 16V ein F18 Getriebe hydraulisch mit Antriebswellen. Da meines hat das zeitliche gesegnet...
suche passende antriebswelle für 2,2 dti: Brauche eine antriebswelle für einen vectra b 2,2 dti das problem ist ich habe gehört da passen auch bloß die vom 2,2 dti rein! hab auch welche...
Suche bitte Hilfe! für Turbo umbau!: Hallo
Ich habe zur Zeit einen Opel Vectra A V6 (125KW)
Und habe jetz einen billigen 2,0L 16V Turbo bekommen!
Möchte diese jetz gerne umbauen und...
Antriebswellen von ebay: Moin zusammen,
da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
Antriebswelle links: Hallo!
Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
Such für meine Vectra B ein F18 Getrieb hydraulich inkl. Antriebswellen: Moin Gemeinde suche Dringend für meinen Vectra B 2,0 16V ein F18 Getriebe hydraulisch mit Antriebswellen. Da meines hat das zeitliche gesegnet...
suche passende antriebswelle für 2,2 dti: Brauche eine antriebswelle für einen vectra b 2,2 dti das problem ist ich habe gehört da passen auch bloß die vom 2,2 dti rein! hab auch welche...
Suche bitte Hilfe! für Turbo umbau!: Hallo
Ich habe zur Zeit einen Opel Vectra A V6 (125KW)
Und habe jetz einen billigen 2,0L 16V Turbo bekommen!
Möchte diese jetz gerne umbauen und...