Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra

Diskutiere Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ! Wie schon geschrieben suche ich verzeifelt die Anschlußbelegung der zusatzinstrumente vom Calibra last edition. Das ist da ja Voltmeter und...
dizzy

dizzy

Doppel-As
Themenstarter
Hi !
Wie schon geschrieben suche ich verzeifelt die Anschlußbelegung der zusatzinstrumente vom Calibra last edition. Das ist da ja Voltmeter und einmal Öldruck . Ich habe die Instrumente hier liegen bzw in meinem Winterauto drin aber eben nicht angeschlossen. Es sind wenn ich mich nicht irre 4 kabel die mit einem Stecker angeschlossen werden. Öldruckgeber bekomme ich jetzt die Tage . Das Dingen hat ja nur ein kabel . Also wird der rest wohl Masse zündungsplus und evtl Dauerplus sein. Ich bin aber nicht sicher . Deswegen frage ich hier mal nach . Vor allem an welchen Pin an dem Stecker was angeschlossen werden muß ist intressant für mich .
Sollte jemand so einen Stecker noch rumliegen haben würde ich den auch für kleines Geld kaufen !
Mfg Alex

Thema:

Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra

Suche Anschlussplan für die Zusatzinstrumente vom Calibra - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Anschlussplan für Shark CL-102Silver

Suche Anschlussplan für Shark CL-102Silver: Hi Leutz, Ich suche eine Deutsche einbau Anleitung für eine Shark Alalarmanlage CL-102Silver. Ich meine mit den Farben usw. komme ich ja klar...
  • Suche Anschlussplan für Shark CL-102Silver - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Anschlussplan für Shark CL-102Silver

Suche Anschlussplan für Shark CL-102Silver: Hi Leutz, Ich suche eine Deutsche einbau Anleitung für eine Shark Alalarmanlage CL-102Silver. Ich meine mit den Farben usw. komme ich ja klar...
  • Oben