SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e
Diskutiere SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin, da mein umbau auf 2l bald losgeht such eich also das letzte fehlende teil ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a...
Panzerbaer
Doppel-As
Themenstarter
moin, da mein umbau auf 2l bald losgeht such eich also das letzte fehlende teil ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a oder kadett e
Thema:
SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Vectra A Ankerplatten HA: Hallo ins Forum,
suche für einen Vectra A für die Scheibenbremsen der HA die Ankerplatten.
Sättel können natürlich auch noch dran sein....müssen...
Suche Ankerplatte HL Vectra B 5loch: steht ja schon oben:
suche eine einzelne ankerplatte/blech oder bremssattelträger hinten links ohne radnabe vom vectra b.
unserer ist ein 2l 16v...
Suche Ankerplatten Vectra B: ich such die ankerplatten bzw die bremssattelhalter vom vectra b mit der 286er bremse an der hinterachse. wer was hat bitte eine preisvorstellung...
Ankerplatten V6: Suche Ankerplatten hinten für Vectra A V6,links,rechts ..............
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Vectra A Ankerplatten HA: Hallo ins Forum,
suche für einen Vectra A für die Scheibenbremsen der HA die Ankerplatten.
Sättel können natürlich auch noch dran sein....müssen...
Suche Ankerplatte HL Vectra B 5loch: steht ja schon oben:
suche eine einzelne ankerplatte/blech oder bremssattelträger hinten links ohne radnabe vom vectra b.
unserer ist ein 2l 16v...
Suche Ankerplatten Vectra B: ich such die ankerplatten bzw die bremssattelhalter vom vectra b mit der 286er bremse an der hinterachse. wer was hat bitte eine preisvorstellung...
Ankerplatten V6: Suche Ankerplatten hinten für Vectra A V6,links,rechts ..............