suche Anhängerkupplung

Diskutiere suche Anhängerkupplung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Suche eine Anhängerkupllung für mein vectra b limo bitte alles anbieten Gruß Tweedy:bowdown:
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Hallo
Suche eine Anhängerkupllung für mein vectra b limo bitte alles anbieten

Gruß
Tweedy:bowdown:

relax1979

relax1979

Doppel-As
was möchtest du den für sowas ausgeben???
Habe eine unter meinem I500 drunter und überlege ob ich sie runter schmeisse

Gruss

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Hallo
was ist das denn von eine starr oder abnehmbar
Gruß

relax1979

relax1979

Doppel-As
ist eine starre soweit ich weiss allerdings ist der Haken mit zwei Schrauben befestigt und sehr leicht zu entfehrnen habe sie ja zur Zeit noch verbaut nur ohne Haken

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
sag mir mal deine Preisvorstellung? per pn nehm auch die stossstange :-)))

Thema:

suche Anhängerkupplung

suche Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

• Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Suche Anhängerkupplung für Vectra C GTS

Suche Anhängerkupplung für Vectra C GTS: Suche eine AHK für meinen GTS in der nach unten abnehmbaren ausführung. Bitte alles mit Preis anbieten, Hauptsache ist das nichts ausgeschnitten...
  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.

Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.: Falls jemand etwas liegen hat, würde ich mich freuen, wenn man es mir per PM anbietet.
  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
  • Suche Opel Vectra b Anhängerkupplung Stufenheck

Suche Opel Vectra b Anhängerkupplung Stufenheck: Hallo, ich suche für ein Stufenheck Facelift eine Anhängerkupplung mit Kabelbaum. Viele Grüße Steven
  • Suche Opel Vectra b Anhängerkupplung Stufenheck - Ähnliche Themen

• Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Suche Anhängerkupplung für Vectra C GTS

Suche Anhängerkupplung für Vectra C GTS: Suche eine AHK für meinen GTS in der nach unten abnehmbaren ausführung. Bitte alles mit Preis anbieten, Hauptsache ist das nichts ausgeschnitten...
  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.

Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.: Falls jemand etwas liegen hat, würde ich mich freuen, wenn man es mir per PM anbietet.
  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
  • Suche Opel Vectra b Anhängerkupplung Stufenheck

Suche Opel Vectra b Anhängerkupplung Stufenheck: Hallo, ich suche für ein Stufenheck Facelift eine Anhängerkupplung mit Kabelbaum. Viele Grüße Steven
  • Oben