Diskutiere suche aluett alufelge im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo zusammen,
ich suche eine 7 x 16 et 38 aluett alufelge typ 11 in schwarz poliert. oder ihr wollt 3 kompletträder davon haben mit goodyear...
struch
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo zusammen,
ich suche eine 7 x 16 et 38 aluett alufelge typ 11 in schwarz poliert. oder ihr wollt 3 kompletträder davon haben mit goodyear reifen drauf die erst 2000km gelaufen sind. sind also "neu". für 300€ plus versand. bei ernsthafter interesse gibt es auch bilder
grüße
Thema:
suche aluett alufelge
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Felge Aluett 8x17 ET35: Hallo ihr da draußen !!! Suche eine Aluett Felge in der Größe 8x17. Kann mir da irgend jemand weiter helfen???
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Suche Halter Rücksitzbank: Servus.
Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde,
solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
Felge Aluett 8x17 ET35: Hallo ihr da draußen !!! Suche eine Aluett Felge in der Größe 8x17. Kann mir da irgend jemand weiter helfen???