Diskutiere suche Airbag für 3 Speichenlenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben beschrieben suche ich airbag für 3 Speichenlenkrad
MFG
Ebay UK, da sind sehr oft welche drin,teils sogar Nagelneu, und mit Versand nach Deutschland,bzw, kannst da auch ein Komplettes Lenkrad kaufen incl.Airbag für wenig Geld
Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE
Eine Luftungsdüse links vorne...
Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B: Hallo,
ich suche für mein Vectra B einen Fahrerairbag für das 3 Speichen Lenkrad wenn jemand einen hat dann melden.
Danke schonmal
Gruß
Markus
Suche Lenkrad: Suche ein gut erhaltenes originales Airbag Leder Lenkrad (egal ob Corsa B , Astra F , Vectra A oder Omega B ) ohne Airbag Einheit zu einem zivilen...
suche teile für unseren vectra a-cc: moin,
wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau:
Angel Eyes
Tuning Stoßstangen(vorn + hinten)
Seitenschweller
Domstreben...
suche teile für unseren vectra a-cc - Ähnliche Themen
Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE
Eine Luftungsdüse links vorne...
Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B: Hallo,
ich suche für mein Vectra B einen Fahrerairbag für das 3 Speichen Lenkrad wenn jemand einen hat dann melden.
Danke schonmal
Gruß
Markus
Suche Lenkrad: Suche ein gut erhaltenes originales Airbag Leder Lenkrad (egal ob Corsa B , Astra F , Vectra A oder Omega B ) ohne Airbag Einheit zu einem zivilen...
suche teile für unseren vectra a-cc: moin,
wir suchen für unseren vectra a-cc 2,0 i noch teile für den aufbau:
Angel Eyes
Tuning Stoßstangen(vorn + hinten)
Seitenschweller
Domstreben...