Diskutiere Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben schon geschrieben suche ich Adapterkabel für Vectra B Klarglasscheinwerfer von vor Face auf Face.
Bitte einfach alles anbieten.
Gruß Tom
Das is ja schon mal nicht schlecht.
Mir würde auch erst mal nur der Stecker vom Face Scheini reichen,hab ja meine alten defekten vor Face Scheinsi zerlegt und habe jetzt das gegenstück und kann mir dann selbst nen Adapter basteln.
Wer also die Stecker vom Face Scheini hat kann mir ja ne PN Schicken.
Hab mir Stecker besorg und baue mir selbst nen Adapter
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel: Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel--kann zu hab welche danke
suche für unser 2 paar faceliftscheinwerfer die kabelbäume zum umlöten...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel: Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel--kann zu hab welche danke
suche für unser 2 paar faceliftscheinwerfer die kabelbäume zum umlöten...