Suche Adapter für Radio

Diskutiere Suche Adapter für Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich möchte ein Blaupunkt Radio in meinen GTS einbauen, nun gibt es ja Adapter damit die Lenkradfernbedienung und das Display noch mit den...
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Hallo,

ich möchte ein Blaupunkt Radio in meinen GTS einbauen, nun gibt es ja Adapter damit die Lenkradfernbedienung und das Display noch mit den neunen Radio funzen. Wo bekomme ich die?
mfg gfl

Thema:

Suche Adapter für Radio

Suche Adapter für Radio - Ähnliche Themen

• suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer

Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer: Hallo zusammen... Ich suche aus einem Vectra B Facelift die Stecker (links und rechts) für die Scheinwerfer. Oder die Adapter um FL-Scheinwerfer...
  • Such Schroth Gurte (am besten für Punkt D)

Such Schroth Gurte (am besten für Punkt D): Hi, wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich Schrothgurte! 2Stück Am besten elektrisch und mit Adapter für den Punkt D Vorzugsweise in...
  • Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer

Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer: Hallo, Ich möchte demnächst auf Facelift Scheinwerfer umrüsten und brauche die eckigen Stecker mit ca 10cm Kabel die von der Karosse kommen...
  • Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer

Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer: Hallo Ich suche Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer wegen Umbau sollte noch jemand welche Rum Liegen haben dan Schreibt mir...
  • Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

• suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer

Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer: Hallo zusammen... Ich suche aus einem Vectra B Facelift die Stecker (links und rechts) für die Scheinwerfer. Oder die Adapter um FL-Scheinwerfer...
  • Such Schroth Gurte (am besten für Punkt D)

Such Schroth Gurte (am besten für Punkt D): Hi, wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich Schrothgurte! 2Stück Am besten elektrisch und mit Adapter für den Punkt D Vorzugsweise in...
  • Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer

Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer: Hallo, Ich möchte demnächst auf Facelift Scheinwerfer umrüsten und brauche die eckigen Stecker mit ca 10cm Kabel die von der Karosse kommen...
  • Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer

Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer: Hallo Ich suche Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer wegen Umbau sollte noch jemand welche Rum Liegen haben dan Schreibt mir...
  • Oben