Suche Adapter für Pioneer

Diskutiere Suche Adapter für Pioneer im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Ich finde diese Adapter nich vielleicht habt ihr ja schon mal einen gekauft oder wisst wo es die Dinger gibt. Ich wollte mir ein...
Hyper6666

Hyper6666

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen

Ich finde diese Adapter nich vielleicht habt ihr ja schon mal einen gekauft oder wisst wo es die Dinger gibt.

Ich wollte mir ein Pioneer AVH-P3100DVD Doppel-DIN DVD Radio einbauen
den Rahmen habe ich schon gefunden nun fehlt mir noch die Info ob es einen Adapter für die Lenkradfernbedienung und oder für das Bordcomputer Display gibt. Noch eine Frage nebenbei wird der Sender nach Radio wechsel überhaupt noch im Display angezeigt ?

Falls es keine Adapter gibt wäre ich euch dankbar für andere Vorschläge für Doppel Din DVD Radios bis zu 500 Euro wofür es Adapter gibt.

Hier noch einige Infos Vectra C GTS Baujahr 10/02 mit CDR 2005 Autoradio momentan.

So das wars erstma schon mal vielen dank für eure Hilfe in der Kriesenzeit müssen wir ja zusammenhalten

So ich habe noch was gefunden auf AIV.de Lenkrad-Fernbedienungs-Interface - Grundmodul Art. Nr.640606 da steht :

für Autoradios der Marken: Alpine / Blaupunkt /
JVC / Kenwood / Panasonic / Pioneer / Sony

Dieses Interface dient als Basis für eine Vielzahl
von Anwendungsmöglichkeiten. Ergänzen Sie das
Interface einfach mit dem für Ihr Autoradio
passenden gerätespezifischen Adapter und dem für
Ihr Fahrzeug passenden fahrzeugspezifischen
Adapter und Sie haben die für Sie individuelle
Lösung zum Anschluss Ihres Autoradiogerätes an die
Lenkrad-Fernbedienung Ihres Fahrzeuges.

Um dieses Interface installieren zu können
benötigen Sie zusätzlich:

1x Adapter - gerätespezifisch
1x Adapter - fahrzeugspezifisch

Ein komplettes Lenkrad-Fernbedienungs-System
besteht aus drei Modulen!

3 Module Welche Kabel brauch ich den noch ich blick da nich durch ?

Zuletzt bearbeitet:
Hyper6666

Hyper6666

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für den Link ich habe das passende Kabel gefunden nun ist nur noch die Frage ob bei mir in Most Stecker drin is falls ja hat sich das Kabel erledigt. Von was hängt es ab ob ich ein Most Stecker hab oder ein Iso weiss das jemand. oder muss ich das alte Radio erst ausbauen lassen und nachschauen. Is alles garnich so einfach aber falls der Vectra Lenkrad Fernbedienung Interface Adapter passt is es eine Super Sache.

Naja wir kommen der Sache langsam näher

heavycar

heavycar

Foren As
Einfach mal Most Stecker bei Google eingeben.

Das sind die Stecker die bei Opel für die Original Radios verbaut werden, also 2 ISO Stecker werden an einen Most Stecker eingeklingt und dieser wird an das original Radio angeschlossen.

War bei mir auch so, man lösst die Stecker ganz einfach und verwendet diesse dann am neuen Radio.

Bei mir, Alpine Radio, habe ich den Lenkrad Adapter zwischengesteckt an einem ISO Stecker. Das einzige was ich machen musste war das Rote gegen das Orange Kabel zu Tauschen. Plus - Dauer Plus, sonst müsste man jedes mal das Radio neu einstellen.

MfG

Heavycar:super:

Hyper6666

Hyper6666

Mopedschrauber
Themenstarter
Alles Klar war gerade beim Car Hifi Händler meines vertauens er sagt geht alles klar er bauet es ein.

Hab nun alles bestellt ich melde mich wieder wen der ganze Plunder eingebaut is und sag bescheid ob alles funktioniert.

Vielen Dank für deine Hilfe.:151::super:

Hyper6666

Hyper6666

Mopedschrauber
Themenstarter
So nun is alles drin und es Funktioniert alles wunderbar.

Als nächstes is der Kofferaum dran mal sehen was ich da mache
entweder eine Box oder der Fachhändler hat gesagt ein Set wo der Bass
in die Ablage für das Ersatzrad kommt hmm ob das gut Klingt vielleicht hast du ja ein Vorschlag.

Bis Später MFG Hyper 8)

heavycar

heavycar

Foren As
Moin Moin, sieht ja gut aus ;)
Das mit Ersatzrad kenne ich.
Kommt immer drauf an was du willst eine große oder kleine Anlage, die idee ist gut weil nicht viel Platz verloren geht. Das Ding hat ca. 150 W/Rms.

Hyper6666

Hyper6666

Mopedschrauber
Themenstarter
Also ich bin von der Sache nich so begeistert ich würde lieber den Kofferraum mit einer MDF Platte auslegen und schön teppich draufkleben und danach Endstufe draufschrauben und Bass Box in die Ecke stellen.

Wende magst kannst du mal was vorschlagen an Endstufe und Bass sollte aber beides zusammen nich über 600 kommen oder zumindest nich viel. Ich kenn mich mit dem Zeug garnich mehr aus früher hat ich mal ein Crunch aber die taugen woll nix mehr.

MFG Hyper

Thema:

Suche Adapter für Pioneer

Suche Adapter für Pioneer - Ähnliche Themen

• suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer

Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer: Hallo zusammen... Ich suche aus einem Vectra B Facelift die Stecker (links und rechts) für die Scheinwerfer. Oder die Adapter um FL-Scheinwerfer...
  • Such Schroth Gurte (am besten für Punkt D)

Such Schroth Gurte (am besten für Punkt D): Hi, wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich Schrothgurte! 2Stück Am besten elektrisch und mit Adapter für den Punkt D Vorzugsweise in...
  • Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer

Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer: Hallo, Ich möchte demnächst auf Facelift Scheinwerfer umrüsten und brauche die eckigen Stecker mit ca 10cm Kabel die von der Karosse kommen...
  • Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer

Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer: Hallo Ich suche Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer wegen Umbau sollte noch jemand welche Rum Liegen haben dan Schreibt mir...
  • Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

• suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer

Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer: Hallo zusammen... Ich suche aus einem Vectra B Facelift die Stecker (links und rechts) für die Scheinwerfer. Oder die Adapter um FL-Scheinwerfer...
  • Such Schroth Gurte (am besten für Punkt D)

Such Schroth Gurte (am besten für Punkt D): Hi, wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich Schrothgurte! 2Stück Am besten elektrisch und mit Adapter für den Punkt D Vorzugsweise in...
  • Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer

Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer: Hallo, Ich möchte demnächst auf Facelift Scheinwerfer umrüsten und brauche die eckigen Stecker mit ca 10cm Kabel die von der Karosse kommen...
  • Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer

Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer: Hallo Ich suche Adapter Kabel für Klarglasscheinwerfer wegen Umbau sollte noch jemand welche Rum Liegen haben dan Schreibt mir...
  • Oben