Diskutiere suche 2000er abrisskante im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo,
ich suche noch die orginale abrisskante vom vectra a 2000 stufenheck. wenn noch jemand eine hat dann gebt mir bitte bescheid
gruß struch
struch
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo,
ich suche noch die orginale abrisskante vom vectra a 2000 stufenheck. wenn noch jemand eine hat dann gebt mir bitte bescheid
gruß struch
Hallo
Ich habe noch eine Abrisskante im Keller was willst de ausgeben schreib per pn.
MFG
Tweedy1803
Thema:
suche 2000er abrisskante
Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute,
leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul:
Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi,
da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten.
Jedoch finde ich nur Tuningfedern.
Weiß...
Suche Hutablage Vectra a Stufe: Suche noch eine Hutablage für meinen 2000er.... Hoffe mal das noch jemand eine hat!?
Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er!
Wer was hat bitte Melden!!!!!
2000er heckdeckel: suche wie oben mit spoiler
beides möglichst in weis und wirklich brauchbaren zustand
Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute,
leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul:
Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi,
da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten.
Jedoch finde ich nur Tuningfedern.
Weiß...
Suche Hutablage Vectra a Stufe: Suche noch eine Hutablage für meinen 2000er.... Hoffe mal das noch jemand eine hat!?
Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er!
Wer was hat bitte Melden!!!!!
2000er heckdeckel: suche wie oben mit spoiler
beides möglichst in weis und wirklich brauchbaren zustand