Suche 2 Kanal Verstärker

Diskutiere Suche 2 Kanal Verstärker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey... Ich bin auf der Suche nach einem Verstärker für mein Auto. Sollte keine Billigmarke sein und leisten sollte sie etwa 2x 75 - 120w rms an...
Flunsch

Flunsch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey...

Ich bin auf der Suche nach einem Verstärker für mein Auto. Sollte keine Billigmarke sein und leisten sollte sie etwa 2x 75 - 120w rms an 4ohm.

Da ich noch Auszubildenter bin ist das Budget klein....max 80-100€ ist meine Schmerzgrenze.

mfg Marcus

starfrisör

starfrisör

Doppel-As
hab noch 4kanal von spektrum (abklatsch von magnat)
40€

keine heelerware!! hab ich mir damals selbst gekauft

von den daten kann ich noch nix sagen, da ich sowas nicht mehr brauche,
und seit 3jahren in der ovp liegt, meine anlage ist damals nicht mit ins neue auto gekommen, habe ein jbl 3wege dranne gehabt,
eine (glaub)32er mega röhre von jbl habe ich auch noch da

wenn du interessiert bist, kann ich mal wegen den leistungsdaten in die spur,
bild kann ich dir vorher auch mal machen, bin dann aber erst wieder mi im www unterwegs

Flunsch

Flunsch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
meinst du spectron?

jo wäre schon wenn du an ein paar daten kommen könntest...

hmm aber spectron ist jetzt glaub ich auch nicht so die wucht oder? hat irgendjemand schon erfahrungen damit?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
schau mal nach ner carpower endstufe im grossen onlinekaufhaus... ich denke da findest du was in deiner preisklasse und die sind meiner meinung nach ihr geld in jedem falle wert...

Thema:

Suche 2 Kanal Verstärker

Suche 2 Kanal Verstärker - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • suche endstufe

suche endstufe: hallo zusammen ich suche eine 2 kanal endstufe mit 300 - 500 watt was könnt ihr mir empfehlen. mfg
  • suche AnAnsaugbrücke von der 2.8er Motronic ohne TC!!

suche AnAnsaugbrücke von der 2.8er Motronic ohne TC!!: Hallo, suche für mein Turboprojekt,noch die Ansaugbrücke der 2,9er Motronic..die mit den großen Kanälen..ohne TC ... MfG Thomas
  • suche AnAnsaugbrücke von der 2.8er Motronic ohne TC!! - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • suche endstufe

suche endstufe: hallo zusammen ich suche eine 2 kanal endstufe mit 300 - 500 watt was könnt ihr mir empfehlen. mfg
  • suche AnAnsaugbrücke von der 2.8er Motronic ohne TC!!

suche AnAnsaugbrücke von der 2.8er Motronic ohne TC!!: Hallo, suche für mein Turboprojekt,noch die Ansaugbrücke der 2,9er Motronic..die mit den großen Kanälen..ohne TC ... MfG Thomas
  • Oben