Suche 17 Zoll Alufelgen Original Opel
Diskutiere Suche 17 Zoll Alufelgen Original Opel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Originale Aluflegen von Opel in 17 Zoll. Können vom Astra, Vectra, Omega usw sein. Einfach mal anbieten.
Danke
opelfangera
Frischling
Themenstarter
Suche Originale Aluflegen von Opel in 17 Zoll. Können vom Astra, Vectra, Omega usw sein. Einfach mal anbieten.
Danke
Thema:
Suche 17 Zoll Alufelgen Original Opel
Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110: KANN ZU - Bin fündig geworden.
Hallo,
ich suche für einen Bekannten einen Satz Alufelgen in 17 Zoll, 5x110 Lochkreis.
Muss nix besonderes sein...
Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo,
aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
SUCHE Alufelgen 17 zoll 4x100: Hallo Leute,
ich suche wie der Titel schon sagt 17 zoll felgen mit 4x100 für meinen vectra b
Einfach alles anbieten bitte was ihr loswerden...
Suche Alu Felgen 16 Zoll: Hallo suche alufelgen in 7*16 und 4*100 lochkreis,Wenn jemand was hat bitte anbieten.Danke
Suche AluFelgen in 17 oder 18 Zoll: So, also ich suche Alufelgen für den Sommer jetzt.
Hauptsächlich will ich eigentlich 18 Zöller.17 dann wirklich nur wenn es richtig schöne...
Suche Alufelgen 17 Zoll 5x110: KANN ZU - Bin fündig geworden.
Hallo,
ich suche für einen Bekannten einen Satz Alufelgen in 17 Zoll, 5x110 Lochkreis.
Muss nix besonderes sein...
Suche 15 zoll Alufelgen und Sport Felgen: Hallo,
aufgrund eines Zwischenfalls benötige ich vorrangig und dringend die Opel Sport Felgen. Oder andere 17 Zöller die auf den Vecci B passen...
SUCHE Alufelgen 17 zoll 4x100: Hallo Leute,
ich suche wie der Titel schon sagt 17 zoll felgen mit 4x100 für meinen vectra b
Einfach alles anbieten bitte was ihr loswerden...
Suche Alu Felgen 16 Zoll: Hallo suche alufelgen in 7*16 und 4*100 lochkreis,Wenn jemand was hat bitte anbieten.Danke
Suche AluFelgen in 17 oder 18 Zoll: So, also ich suche Alufelgen für den Sommer jetzt.
Hauptsächlich will ich eigentlich 18 Zöller.17 dann wirklich nur wenn es richtig schöne...