suche 16zoll alufelgen für vectra b caravan facelift

Diskutiere suche 16zoll alufelgen für vectra b caravan facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo 8)ich suche alufelgen für mein vectra b caravan 99er facelift in der grösse 16-18zoll 5loch mit abe am liebsten nur die felgen mit reifen...
ninja12

ninja12

Frischling
Themenstarter
hallo
8)ich suche alufelgen für mein vectra b caravan 99er facelift in der grösse 16-18zoll 5loch mit abe am liebsten nur die felgen mit reifen auch kein problem aber bitte alles anbieten und bitte mit bilder wenn es geht8)ich selber habe von irmscher twinspook in 16zoll und mit 5loch 3sehr sehr gute felgen:super: aber auf der autobahn hatte ich einen platzer bei 180kmh deshalb ist die 4erte felge nicht mehr zugebrauchen wenn innterrese dann einfach melden :super:
meine mail:bigcindahouse2@hotmail.com
meine nummer:01778902974

ich würde auch eine einzelne felge nehmen von irmscher twinspook 16zoll

coll wäre wenn die felgen im großraum köln und 200km umkreis wären dann könnte ich es selber abholen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche 16zoll alufelgen für vectra b caravan facelift

suche 16zoll alufelgen für vectra b caravan facelift - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Suche 16Zoll Alus für mein Vectra B Caravan

Suche 16Zoll Alus für mein Vectra B Caravan: Hi,bin auf der suche nach 16 Zoll Alus mit 4/100 Lochkreis.Mit oder ohne Reifen und nicht so teuer.wer hat noch welche rumliegen. mfg
  • Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen

Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen: Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN 16zoll Alu-Felgen! Lochkreis 4x100 Wie gesagt sollten möglichst günstig sein...
  • Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen - Ähnliche Themen

• Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche MID Adapter

Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Suche 16Zoll Alus für mein Vectra B Caravan

Suche 16Zoll Alus für mein Vectra B Caravan: Hi,bin auf der suche nach 16 Zoll Alus mit 4/100 Lochkreis.Mit oder ohne Reifen und nicht so teuer.wer hat noch welche rumliegen. mfg
  • Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen

Suche möglichst günstige 16Zoll Alu-Felgen: Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach GÜNSTIGEN 16zoll Alu-Felgen! Lochkreis 4x100 Wie gesagt sollten möglichst günstig sein...
  • Oben