Diskutiere Suche 15" Felgen für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
suche für meinen Vectra A dezente 15 Zöller mit Tiefbett!
Früher waren mal RH W7537 II drauf, die hatten mir gut gefallen sehen aber leider...
Hallo,
suche für meinen Vectra A dezente 15 Zöller mit Tiefbett!
Früher waren mal RH W7537 II drauf, die hatten mir gut gefallen sehen aber leider so aus:
Also, bietet einfach mal alles an was ihr so habt, gern auch mit Sommerreifen falls noch gut...
Grüße
Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011: Moin Moin liebe Opel-Gemeinde,
vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich suche ein Gutachten bzw. eine ABE für Mille Miglia Felgen...
Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin,
Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten.
Mit oder ohne Reifen ist egal.
MfG
Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37: Hallo,
ich brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 7,5x18 (oder 16,17,15....wie auch immer, 7,5 ist wichtig!) und ET 37 !
Felgenmarke ist...
Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute
Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi - Ähnliche Themen
Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011: Moin Moin liebe Opel-Gemeinde,
vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich suche ein Gutachten bzw. eine ABE für Mille Miglia Felgen...
Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin,
Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten.
Mit oder ohne Reifen ist egal.
MfG
Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37: Hallo,
ich brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 7,5x18 (oder 16,17,15....wie auch immer, 7,5 ist wichtig!) und ET 37 !
Felgenmarke ist...
Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute
Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...