Heffernan
Tripel-As
Themenstarter
Hi, will mir nun am WE meine Anlage fertigstellen, bin aber noch unsicher,wo ich den Amp und den Free Air-Subwoofer montiere, denke mal an die Rücksitzbank is das beste,dann bleibt noch Kofferraum vorhanden! Is mir schon wichtig!
Aber der Woofer is schon fett, 38 cm Durchmesser und bestimmt 8 kg, n monster...Und die membrane steht ber dem Befestigungsring vor, muß auch noch schwingen können, also mßt ich mit vorab ein 2 cm Brett (mit Subausschnitt) an dei Rückbank spaxen, wo auch eich der Amp montiert wird!
Bekomm ich da soviel Halt? Is da ein dünnes Blech hinter dem Filz?
Oder wo sind noch gute Plätze für so einen Sub? Könnt ja ne Kiste bauen, aber die brauch wieder mehr platz...
Mercy für Tipps!
Aber der Woofer is schon fett, 38 cm Durchmesser und bestimmt 8 kg, n monster...Und die membrane steht ber dem Befestigungsring vor, muß auch noch schwingen können, also mßt ich mit vorab ein 2 cm Brett (mit Subausschnitt) an dei Rückbank spaxen, wo auch eich der Amp montiert wird!
Bekomm ich da soviel Halt? Is da ein dünnes Blech hinter dem Filz?
Oder wo sind noch gute Plätze für so einen Sub? Könnt ja ne Kiste bauen, aber die brauch wieder mehr platz...
Mercy für Tipps!