Strom & Cinchverlegung *need help*

Diskutiere Strom & Cinchverlegung *need help* im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend, hab grade den halben Vectra A (Stufenheck) auseinander gerissen und musste mit großem Erschrecken feststellen, das man nicht wirklich die...
K

kldx

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
28
Alter
40
Nabend,

hab grade den halben Vectra A (Stufenheck) auseinander gerissen und musste mit großem Erschrecken feststellen, das man nicht wirklich die Möglichkeit hat, die in der Topic genannten Leitungen, irgendwie in den Kofferraum zu bekommen. Das gleiche gilt für mein 50mm² richtung Moterraum (zur Bat), muss ich da zwingend nen Durchbruch bohren? Hab hier zu den beiden Themen nichts im Forum gefunden und sitze jetzt hier mehr als ratlos.

Es wäre nett, wenn sich ein Vectra A Stufenheckfahrer mit Erfahrung ggf. dazu mal äussern könnte. Wollte jetzt grad nicht noch das komplette Armaturenbrett raushebeln, da das Fahrzeug heute Abend noch gebraucht wird ://.

Für eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar.
 
Vectra a 95

Vectra a 95

Mopedschrauber
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
16
Ort
OWl
Nabend, habe zwar nen CC aber vorne rum ist das das gleiche. bei mir hab ich den Gummipömpel durch den die Tachowelle geht rausgezogen, das Kabel durchgezogen, aus dem Pömpel ne Kerbe rausgeschnitten so dass er wieder reingepasst hat und das Kabel genug Luft hatte, anschliessend das ganze mit Silikon wieder zu und fertich... geht fix und denke die meisten werden das genauso gemacht haben...
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Hatte in meinem A ( selig ) die kabel unter der Schwellerabdeckung laufen, und in den Motorraum kam ich durchs loch für`s Lenkgestänge... war platz genug da, und mit etwas Sillicon auch Wasserdicht !
 
olli76

olli76

Frischling
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
10
Alter
47
Ort
Gründau
Gude ,

ich denke mal das es genug wege richtung fahreraum gibt.... habe damals in meinem E-kadett auch gemacht ..../...loch bohren... aufbohren und mit silikon verdichten.... no probs.... anschließend strom/und chinch seperrat links/rechts unterm teppisch verlegt,

gruß olli
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Gude ,

ich denke mal das es genug wege richtung fahreraum gibt.... habe damals in meinem E-kadett auch gemacht ,im grunde ist es sche.ßigal welche automarke..../...loch bohren... aufbohren und mit silikon verdichten.... no probs.... anschließend strom/und chinch seperrat links/rechts unterm teppisch verlegt,

gruß olli 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Strom & Cinchverlegung *need help*

Strom & Cinchverlegung *need help* - Ähnliche Themen

  • Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

    Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

    Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • Opel Vectra B gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom

    gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom: Ev. hat jemand von euch schon ähnliches erlebt und kann einen Tipp geben, wo ich die Suche beginnen sollte. Die Situation ist schnell beschrieben...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

    Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Benzinpumpe ohne Strom - Ähnliche Themen

  • Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

    Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Zündschloss gewechselt kein Strom mehr

    Zündschloss gewechselt kein Strom mehr: Hi ich habe ein Vectra b Baujahr 99 1,8 i16v Automatik ich habe das Zündschloss gewechselt also soweit kein Problem den Chip mit der Wegfahrsperre...
  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • Opel Vectra B gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom

    gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom: Ev. hat jemand von euch schon ähnliches erlebt und kann einen Tipp geben, wo ich die Suche beginnen sollte. Die Situation ist schnell beschrieben...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

    Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Oben