Diskutiere Streifenwagen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie geil ist das denn..:kaputt::kaputt::kaputt...
Ist das eigentlich erlaubt. Sich Nabaustreifen im Polozeistyle draufzumachen. Ich kannte jemanden der hatte auf nem A Corsa das alte Polizei "Weiß- Grün" und statt Polizei hatte er Politur drauf stehen. Der muss richtig ärger bekommen haben deswegen, durfte alles wieder abrupfen. Können die dir da was, abgesehen davon das zwar jeder nach schaut aber es total bescheuert ist!!!!!
hi. also normalerweise kann dir des keiner was anhaben, solange du net polizei mitdrauf schreibst. man darf doch seinen wagen gestalten wie man möchte.
nur eines darf man net sein auto in signalorange (rettungswagen/feuerwehr) lackieren, da diese farbe denen zugeordnet ist und nicht für den "normalo"
lg manni
ich hab mich da mal informiert gehabt weil ich auch die idee hatte. habe da mit einem geredet der 3 schöne silberne sternchen auf der schulter hat, und der hat mir geflüstert das es durchaus erlaubt ist sein auto in den farben zu machen, nur der schriftzug darf nicht zu verwechseln sein, daher is 'politur' oder 'pozilei' schon hart an der grenze. grüsse
Video "Vectra Compilation": Hi!
Hab hier mal nen schönen Zusammenschnitt von en paar Vectras gefunden!
YouTube - vectra compilation
P.S.: Der "Streifenwagen" ist auch mit...
DER "Streifenwagen" in der Flash: Hallöchen Vectra-Kollegen!
Ich habe heut die neue Flash aufgeschlagen und da hab ich was entdeckt!
Der Streifenwagen ist in der Flash! Schön...
So ein Mist....: Tja, was soll ich sagen. War am Ende ein ziemlicher Sch...tag heute.
Da ich an meinem Geburtstag arbeiten mußte habe ich meine kleine...
Video "Vectra Compilation": Hi!
Hab hier mal nen schönen Zusammenschnitt von en paar Vectras gefunden!
YouTube - vectra compilation
P.S.: Der "Streifenwagen" ist auch mit...
DER "Streifenwagen" in der Flash: Hallöchen Vectra-Kollegen!
Ich habe heut die neue Flash aufgeschlagen und da hab ich was entdeckt!
Der Streifenwagen ist in der Flash! Schön...
So ein Mist....: Tja, was soll ich sagen. War am Ende ein ziemlicher Sch...tag heute.
Da ich an meinem Geburtstag arbeiten mußte habe ich meine kleine...