chaos schrieb:
Wie gesagt das liebe Geld, im schlimmsten fall werd ich wohl müssen, oder damit leben.
ja, nun, du kannst ihn ja auch nur mal zum durchsehen dahin geben, reparieren kannst du zur not immernoch selbst. dann kommt es dich doch nicht ganz so teuer!
... aber den Vorwurf dein Auto wär toller weil es zurzeit aufgebaut wird... ehrlich gesagt solltest du dir Wertungen über anderer Leute sachen, bzw. Auto's sparen, oder zumindestens für dich behalten. Nicht jeder hat das Geld, oder die Zeit oder gar die Lust was am auto zu machen und es aufzumotzen oder aufmotzen zu lassen.
wo hab ich das denn gemacht? ich habe lediglich, alsdu anfingst, wegen meinem -mit einem dicken smily versehenen und daher für einen blinden als solchen erkennbaren- scherz aufgeregt hast, damit gekontert, das man gleich und gleich vergleichen sollte. das hast du aber nicht getan, denn unsere autos sind nunmal absolut nicht zu vergleichen (und das waren sie glaube schon vor dem unfreiwilligen neuaufbau meinerseits nicht)...
also, wo, bitte, werte ich denn etwas, wenn ich deine aussage wiederlege "du könntest deinen ja auch auf den schrott stellen statt ihn bei erik..." (sinngemäss wiedergegeben) ???? ich werdmich doch wohl noch verteidigen dürfen? schade, das du selber den unterschied nicht siehst.. sonst wäre dir klar, wie die sache liegt...
achja, zu deinem thema: jemanden gucken lassen, der was davon versteht, schrotti gehen, teile holen, reparieren - fertig! und das für n appelund n ei!