Stoßstange Vectra C Facelift OPC-Line

Diskutiere Stoßstange Vectra C Facelift OPC-Line im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; morgen! hab schon viele antworten bekommen und muss einfach mal dumm fragen. hat der vectra facelift mit dem opc-line paket eine andere...
proetter

proetter

Frischling
Themenstarter
morgen!

hab schon viele antworten bekommen und muss einfach mal dumm fragen. hat der vectra facelift mit dem opc-line paket eine andere stoßstange, als der originale?

würde mir sonst einfach nur ne normale stoßstange kaufen und die opc-line spoilerlippe von der alten verschrauben und die anderen luftungsgitter einbauen.

der richtige opc hat doch auch wieder eine andere ? oder?

danke und grüße
prötter

timimvectra

timimvectra

Foren As
Hallo, die facelift-vectra's haben alle die gleiche Frontschürze!

Ausnahme: OPC

opc-line bedeutet ne andere spoilerlippe auf die normale stoßstange.

gibt auch für den opc ne spoilerlippe die kostet aber weitaus mehr euronen

trotzdem verstehe ich nicht den grund deiner frage: wenn du nen facelift vectra hast warum willste dir dann ne andere normale frontschürze holen?
und: bei deinem spritverbrauch steht doch du hättest opc-line dann is doch allet schicke oda?

proetter

proetter

Frischling
Themenstarter
hallo!

danke für die schnelle antwort!

mir ist privat jemand beim ausparken gegen gefahren und die stoßstange ist gerissen. wollte es nun nicht über die versicherung laufen lassen... kaskorückstufung usw. ...reparatur beim foh würde 2800 euro kosten, da am scheinwerfer eine halterung gerissen ist und der auch ausgetauscht werden muss. kostet mit kurvenlicht und bi-xenon allein 920 euro.

habe nun schon einen scheinwerfer organisiert und brauch noch eine stoßstange. dachte, dass ich mir eine gute bei ebay hole, lackiere, opc-gitter rein und meine spoilerlippe von der alten schürze auch ran.

daher die frage, ob es unterschiede gibt.

grüße
prötter

timimvectra

timimvectra

Foren As
achso, ich glaube es gibt bei opel auch ein reperaturset für kaputte scheinwerferhalterungen um nicht 1000,- ausgeben zu müßen!

Thema:

Stoßstange Vectra C Facelift OPC-Line

Stoßstange Vectra C Facelift OPC-Line - Ähnliche Themen

• Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Stoßstange Vectra B

Stoßstange Vectra B: Hallo! Ich suche, für meinen Vectra B 2.2DTi Facelift Bj.00, eine Stoßstange! Meine Alte hat es zerbröselt! Sie soll baugleich mit der 2.6er V6...
  • [S] vectra B facelift stoßstange

[S] vectra B facelift stoßstange: tah gemeinde, suche dringend und GÜNSTIG (^^) eine facelift stoßstange Z147 starsilber, am liebesten komplett! wohne 32xxx, also wenn iwo in der...
  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter

Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter: Verkaufe meine i500 Facelift Front komplett mit Nebler, ein nagelneues Irmscher Gitter gebe ich auch mit dazu. Die Stoßstange wurde gerade neu...
  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter - Ähnliche Themen

• Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Stoßstange Vectra B

Stoßstange Vectra B: Hallo! Ich suche, für meinen Vectra B 2.2DTi Facelift Bj.00, eine Stoßstange! Meine Alte hat es zerbröselt! Sie soll baugleich mit der 2.6er V6...
  • [S] vectra B facelift stoßstange

[S] vectra B facelift stoßstange: tah gemeinde, suche dringend und GÜNSTIG (^^) eine facelift stoßstange Z147 starsilber, am liebesten komplett! wohne 32xxx, also wenn iwo in der...
  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter

Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter: Verkaufe meine i500 Facelift Front komplett mit Nebler, ein nagelneues Irmscher Gitter gebe ich auch mit dazu. Die Stoßstange wurde gerade neu...
  • Oben