Stossdämpfer für Vectra B DTI 2.2 Sport
Diskutiere Stossdämpfer für Vectra B DTI 2.2 Sport im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend,
ich benötige für meinen Vectra B 2,2 DTI Sport (ohne Niveauregulierung) von 2001 neue Stossdämpfer. Die bei Opel zu kaufen ist mir...
Ranger05
Frischling
Themenstarter
Guten Abend,
ich benötige für meinen Vectra B 2,2 DTI Sport (ohne Niveauregulierung) von 2001 neue Stossdämpfer. Die bei Opel zu kaufen ist mir zu teuer und die verschiedenen Angebote kann ich nicht ein schätzen. Was ist denn eure Einschätzung? Benötige ich nur die STössdämpfer, oder noch weiteres Zubehör?
Besten Gruß
Carsten
Thema:
Stossdämpfer für Vectra B DTI 2.2 Sport
[SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo...
Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v: hi,
ich biete bei ebay gebrauchte Koni Gelb Stoßdämpfer für Vectra A an. Schaut mal rein.
PS: nicht für 2000er und Turbo geeignet!
Opel Vectra A...
Stossdämpfer Va Vectra B geeignet für 65mm Tieferlegung: Hallo!
Vieleicht hat noch jemand ein paar Stossdämpfer für die VA fürn Vectra B da die bis 65mm Tieferlegung geeignet sind.
Da mein aktuellen...
Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS und Stoßdämpfer für KAW Federn: Hi Leute,
ich bin immernoch am überlegen ob ich dem GTS eine Duplex gönnen soll da am originalen Pott die Außenhaut nun langsam durch ist...
Härteverstellbare Stoßdämpfer für einen Vectra A (HA): Hallo.
Wie Schon in der Überschrift beschrieben suche ich ein paar Härteverstellbare Stoßdämpfer (HA) für einen Vectra A (Kein 4x4 oder 2000)...
[SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo...
Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v: hi,
ich biete bei ebay gebrauchte Koni Gelb Stoßdämpfer für Vectra A an. Schaut mal rein.
PS: nicht für 2000er und Turbo geeignet!
Opel Vectra A...
Stossdämpfer Va Vectra B geeignet für 65mm Tieferlegung: Hallo!
Vieleicht hat noch jemand ein paar Stossdämpfer für die VA fürn Vectra B da die bis 65mm Tieferlegung geeignet sind.
Da mein aktuellen...
Duplex Endschalldämpfer Vectra GTS und Stoßdämpfer für KAW Federn: Hi Leute,
ich bin immernoch am überlegen ob ich dem GTS eine Duplex gönnen soll da am originalen Pott die Außenhaut nun langsam durch ist...
Härteverstellbare Stoßdämpfer für einen Vectra A (HA): Hallo.
Wie Schon in der Überschrift beschrieben suche ich ein paar Härteverstellbare Stoßdämpfer (HA) für einen Vectra A (Kein 4x4 oder 2000)...