Diskutiere Stolzer Vectra Neuling im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute,
nach jetzt 5 Jahren Astra G Caravan, habe ich mich aus Platzgründen für nen großen Vectra entschieden.
Dabei war vor allem wichtig...
zaskarle96
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
nach jetzt 5 Jahren Astra G Caravan, habe ich mich aus Platzgründen für nen großen Vectra entschieden.
Dabei war vor allem wichtig, das der Preis im Rahmen bleibt. Bei mir also maximal 5000€ und nach nem bissel Suchen habe ich nun nen schönen Ultrablauen in Nürnberg gefunden und erstanden. Mit nötigen Reperaturen werde ich bei 4400 ankommen und das ist sehr schön.........
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deinem Vectra
Ein Hallo aus Bayern.
Silver Arrow
Gelber Engel
Herzlich willkommen hier im Forum.
Was für einen Vectra hast du denn genau?
Thema:
Stolzer Vectra Neuling
Hallo aus Bünde: Bin der Udo und seit 4 Jahren stolzer Besitzer eines Vectra A 1.8i 90 Ps Bj 1991.
Gruss Udo
Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk:
Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
hallo aus mv: Hallo wollt mich kurz vorstellen ich bin sebastian und seit kurzem stolzer besitzer eines vectra a v6 und das wars auch schon
mfg. sebastian
Hallo ausm RheinMain Gebiet: Dann will ich mich auch mal Vorstellen,
bin der Manuel BJ 1986 und wohne zur zeit noch in Kelsterbach(nähe FFM Flughafen).
Bin jetzt stolzer...
Erstmal Tach gesagt^^: Moin Moin,
nun nehme ich hier mal die Chance wahr, um mich ma kurz vorzustellen.
Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem...
Hallo aus Bünde: Bin der Udo und seit 4 Jahren stolzer Besitzer eines Vectra A 1.8i 90 Ps Bj 1991.
Gruss Udo
Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk:
Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
hallo aus mv: Hallo wollt mich kurz vorstellen ich bin sebastian und seit kurzem stolzer besitzer eines vectra a v6 und das wars auch schon
mfg. sebastian
Hallo ausm RheinMain Gebiet: Dann will ich mich auch mal Vorstellen,
bin der Manuel BJ 1986 und wohne zur zeit noch in Kelsterbach(nähe FFM Flughafen).
Bin jetzt stolzer...
Erstmal Tach gesagt^^: Moin Moin,
nun nehme ich hier mal die Chance wahr, um mich ma kurz vorzustellen.
Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem...