Störung Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Störung Leuchtweitenregulierung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe mal wieder mit meinem erst im Oktober 09 gekauften Vectra C GTS 2,2 ärger. Es leuchtet bei mir in der Anzeige die...
M

MosesP

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe mal wieder mit meinem erst im Oktober 09 gekauften Vectra C GTS 2,2 ärger.

Es leuchtet bei mir in der Anzeige die Leuchtweitenregulierung auf und beide Scheinwerfer fahren jetzt auch beim anschalten vom Licht nicht mehr hoch und runter. Habe Xenon und habe mich erkundigt, das es wohl sehr teuer werden kann. Fahre morgen früh erstmal zum FOH und mal schauen, was der sagt. Vielleicht hat ja einer von euch schon das selbe Problem gehabt und könnet mit etwas genaueres dazu sagen oder woran es liegen könnte und wie teuer es wird. Habe ja noch Garantie darauf. Habe ihn ja beim Opel-Händler geholt, aber ob die das übernehmen werden, glaube ich nicht.

Bitte um Hilfe.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Hast du schon den vectra mit Schwenklinse, also Kurvenlicht wie im Astra H?

Kann sein das sich dein Steuergerät(Lenkwinkelsensor) nur aufgehängt hat, hatte ich auch schon, Fehler löschen und gut war!

M

MosesP

Mopedschrauber
Themenstarter
Ne, habe nur das normale Xenon. War gerade beim FOH und er sagte mir, das ein sensor von der vorderachse defekt ist und morgen ausgetauscht wird. Läuft auch über die Garantie.

G

giesi1608

Frischling
Ich hatte Ähnliches beim AFL !
Bei mir war das CIS (Das Lenkrad integrierte Steuermodul) defekt, Kostenpunkt
570€ inkl. Einbau.

Wichtige Ergänzung:

Wenn Du Deinen PKW bei einem Händler gekauft hast, dann hast Du ja ein Jahr Garantie.
In den ersten 6 Monaten kann Alles auftreten, aber wirklich Alles.
Dies muss der Händler selbst bezahlen, da das Gericht davon ausgeht, dass wenn ein Schaden auftritt (in den ersten 6 Monaten), dieser schon beim Kauf vorgelegen haben muss. Da kommt der Händler nicht raus.

Habe diese Erfahrung selbst vor Gericht gemacht!

Thema:

Störung Leuchtweitenregulierung

Störung Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf

V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf: Hi, gleich die zweite Frage zum Vectra :-( Ich habe hin und wieder Probleme mit der Automatik. Einfach ab und zu zeigt der Bordcomputer einen...
  • Opel Vectra C Vectra C V6 CDTI Motorkontroll leuchte leuchtet seit heut dauernd

Vectra C V6 CDTI Motorkontroll leuchte leuchtet seit heut dauernd: Hallo ich bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen :-( Also nun zu meinem Problem Ich habe ein Vdcci C V6 CDTi 177PS das Problem ist folgendes...
  • Opel Vectra B Vectra B TID Störung

Vectra B TID Störung: Hallo Zusammen, Ich habe vor zwei Wochen an meinem TID die Birnchen ausgewechselt, seitdem funktioniert das nicht mehr richtig! Normalerweise...
  • Opel Vectra B Klimaanlage Magnetventil Störung

Klimaanlage Magnetventil Störung: Hi, bin neu hier, hoffe mal das richtige Unterforum getroffen zu haben ;-) Also es geht um meinen Opel Vectra B, BJ 95, 2,0l Und zwar, hab...
  • Mehrere Verbraucher an - Störung

Mehrere Verbraucher an - Störung: Liebe Vectra - Gemeinde hab wieder mal nen Problemchen, und zwar ist mir gestern nacht aufgefallen, wenn ich den Vecci ausmache und die Antenne...
  • Mehrere Verbraucher an - Störung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf

V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf: Hi, gleich die zweite Frage zum Vectra :-( Ich habe hin und wieder Probleme mit der Automatik. Einfach ab und zu zeigt der Bordcomputer einen...
  • Opel Vectra C Vectra C V6 CDTI Motorkontroll leuchte leuchtet seit heut dauernd

Vectra C V6 CDTI Motorkontroll leuchte leuchtet seit heut dauernd: Hallo ich bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen :-( Also nun zu meinem Problem Ich habe ein Vdcci C V6 CDTi 177PS das Problem ist folgendes...
  • Opel Vectra B Vectra B TID Störung

Vectra B TID Störung: Hallo Zusammen, Ich habe vor zwei Wochen an meinem TID die Birnchen ausgewechselt, seitdem funktioniert das nicht mehr richtig! Normalerweise...
  • Opel Vectra B Klimaanlage Magnetventil Störung

Klimaanlage Magnetventil Störung: Hi, bin neu hier, hoffe mal das richtige Unterforum getroffen zu haben ;-) Also es geht um meinen Opel Vectra B, BJ 95, 2,0l Und zwar, hab...
  • Mehrere Verbraucher an - Störung

Mehrere Verbraucher an - Störung: Liebe Vectra - Gemeinde hab wieder mal nen Problemchen, und zwar ist mir gestern nacht aufgefallen, wenn ich den Vecci ausmache und die Antenne...
  • Oben