Steuergerät für Vectra B 1,6

Diskutiere Steuergerät für Vectra B 1,6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute möchte euch allen frohe Weihnachten wünschen Nun zu meinem Problem : suche für meinen Opel Vectra B Bj. 2000 1,6 16V Motor : Y16XE...
M

mehl

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute möchte euch allen frohe Weihnachten wünschen

Nun zu meinem Problem : suche für meinen Opel Vectra B Bj. 2000 1,6 16V Motor : Y16XE ein gebrauchtes Motorsteuergerät.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.

Damutz

Damutz

Foren As
Hallo. Falls du eins von ebay holen möchtest dann vergleiche bitte die Nummer vom Steuergerät damit es auch die gleiche ist. Bei Opel kostet es neu inkl.Einbau um die 1300€. Habe es erst mitte des jahres machen lassen.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
schick mal die nummer... denke wir haben da noch nen passendes...

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
hab noch eins schick mal die nummer zum vergleich !

gruss marcus

M

mehl

Frischling
Themenstarter
Hallo Ihr 2 ,

danke für die Info - aber ich hab leider nicht die Nummer zur Hand muß bei demjenigen nachfragen wo ich ihn abgestellt habe :151:

werdemich oder er nochmal melden

Thema:

Steuergerät für Vectra B 1,6

Steuergerät für Vectra B 1,6 - Ähnliche Themen

• Vectra A Steuergerät für Kadett E

Vectra A Steuergerät für Kadett E: Hallo Vectra User Bin Neu hier und heiße Gerd und Habe einen Opel GT von 1972 und habe jetzt ein Problem. Habe einen Kadett E Motor c20NE in...
  • Suche ABS Steuergerät für Vectra B

Suche ABS Steuergerät für Vectra B: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ein ABS Steuergerät: EBC 430 13216601-C Opel K-H 13091801 S 108196002 J Grüße Norbert
  • suche Steuergerät für Vectra A ! ! ! ! !

suche Steuergerät für Vectra A ! ! ! ! !: Hallo zusammen suche dringend ein Steuergerät C 20 X E 2,8 Motronic für einen Vectra A Baujahr 1993.............. Bitte dringend melden...
  • Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!

Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!: Hi, Das Motorsteuergerät meines Vectra 2,5 B hat einen Kabelbrand ausgelöst jetzt suche ich dringend ein Ersatzsteuergerät!!! Wer kann mir...
  • Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät

Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät: *erledigt - Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät - * erledigt 50€ garantiert, wer mir gemäss untenstehender Angaben ein gebrauchtes...
  • Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

• Vectra A Steuergerät für Kadett E

Vectra A Steuergerät für Kadett E: Hallo Vectra User Bin Neu hier und heiße Gerd und Habe einen Opel GT von 1972 und habe jetzt ein Problem. Habe einen Kadett E Motor c20NE in...
  • Suche ABS Steuergerät für Vectra B

Suche ABS Steuergerät für Vectra B: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ein ABS Steuergerät: EBC 430 13216601-C Opel K-H 13091801 S 108196002 J Grüße Norbert
  • suche Steuergerät für Vectra A ! ! ! ! !

suche Steuergerät für Vectra A ! ! ! ! !: Hallo zusammen suche dringend ein Steuergerät C 20 X E 2,8 Motronic für einen Vectra A Baujahr 1993.............. Bitte dringend melden...
  • Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!

Suche Steuergerät für Opel Vectra 2.5 Liter!!!: Hi, Das Motorsteuergerät meines Vectra 2,5 B hat einen Kabelbrand ausgelöst jetzt suche ich dringend ein Ersatzsteuergerät!!! Wer kann mir...
  • Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät

Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät: *erledigt - Finderlohn - Bemühungslohn für ABS Steuergerät - * erledigt 50€ garantiert, wer mir gemäss untenstehender Angaben ein gebrauchtes...
  • Oben