Diskutiere Steuergerät C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche ein Steuergerät für meinen 2000er, da das STG wohl das Problem meines Motors ist. Also es hat folgende Daten: GM 90 410 501, TYP GX...
Hallo, suche ein Steuergerät für meinen 2000er, da das STG wohl das Problem meines Motors ist. Also es hat folgende Daten: GM 90 410 501, TYP GX, Bosch 0 261 200 479. Danke schonmal.
Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde,
weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
suche Steuergerät Motor C20XE: Hallo,
ich suche ein Steuergerät mit der BOSCH-Nr.: 0 261 200 191 bzw. der GM-Nr.: 90 324 334. Buchstabenkombi: FX.
Angebote mit...
3 Stecker neben dem Steuergerät?: Hallo wofür sind die drei Stecker neben dem Steuergerät bei einem Vectra A und muss ich da irgendwas ändern beim umbau von c20ne auf c20xe...
C20XE Motorblock (komplett) inkl. Steuergerät + Einzelteile!: Biete hier einen C 20 XE Block inkl.Steuergerät an.Er ist komplett.Also so wie auf den Bildern zu sehen ist.Er hat ca 100 tkm gelaufen.Er lief bis...
Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde,
weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
suche Steuergerät Motor C20XE: Hallo,
ich suche ein Steuergerät mit der BOSCH-Nr.: 0 261 200 191 bzw. der GM-Nr.: 90 324 334. Buchstabenkombi: FX.
Angebote mit...
3 Stecker neben dem Steuergerät?: Hallo wofür sind die drei Stecker neben dem Steuergerät bei einem Vectra A und muss ich da irgendwas ändern beim umbau von c20ne auf c20xe...
C20XE Motorblock (komplett) inkl. Steuergerät + Einzelteile!: Biete hier einen C 20 XE Block inkl.Steuergerät an.Er ist komplett.Also so wie auf den Bildern zu sehen ist.Er hat ca 100 tkm gelaufen.Er lief bis...