Eyecatcher
Tripel-As
Themenstarter
Verkaufe meinen Steinmetz Kühlergrill. Er ist etwa 1 ½ Jahre alt. Das Steinmetz Emblem ist jetz etwa ein halbes Jahr alt. Hatte es neu gekauft da das schwarz sehr zerkratzt war.
Der Grill kostet bei Steinmetz 180 € Brutto das Emblem war 10 Euro.
Anfragen mit Preisvorschlägen bitte per PN VB 120 €
Dann verkaufe ich noch schwarz lasierte Seitenblinker für den Vectra C. Hatte Sie mir gekauft aber nie verbaut. 20 € VB. Anfragen per PN
Und dann verkaufe ich noch Türfangbügel für den Vectra B / Astra G. Die Bügel sind verchromt. Hatte die Teile gekauft da es hieß das die auch am Vectra C passen was aber leider nicht der Fall ist. Der Verkäufer hatte auch keine Angaben gemacht das eins der Teile einen Fleck hat. Das werd ich Euch aber nicht verheimlich. Wie man auf dem zweiten Bild sieht ( 2. Bügel unten recht ) Weiß nicht ob man das weg poliert bekommt. Es handelt sich um 4 Bügel und die dazu gehörigen Schrauben die auch verchromt sind.
Anfragen mit Preisvorschlägen bitte per PN VB 100 €
Vielen Dank schon mal.
Gruß Matze
Der Grill kostet bei Steinmetz 180 € Brutto das Emblem war 10 Euro.
Anfragen mit Preisvorschlägen bitte per PN VB 120 €
Dann verkaufe ich noch schwarz lasierte Seitenblinker für den Vectra C. Hatte Sie mir gekauft aber nie verbaut. 20 € VB. Anfragen per PN
Und dann verkaufe ich noch Türfangbügel für den Vectra B / Astra G. Die Bügel sind verchromt. Hatte die Teile gekauft da es hieß das die auch am Vectra C passen was aber leider nicht der Fall ist. Der Verkäufer hatte auch keine Angaben gemacht das eins der Teile einen Fleck hat. Das werd ich Euch aber nicht verheimlich. Wie man auf dem zweiten Bild sieht ( 2. Bügel unten recht ) Weiß nicht ob man das weg poliert bekommt. Es handelt sich um 4 Bügel und die dazu gehörigen Schrauben die auch verchromt sind.
Anfragen mit Preisvorschlägen bitte per PN VB 100 €
Vielen Dank schon mal.
Gruß Matze
Zuletzt bearbeitet: