Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum
Diskutiere Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moinmoin!
Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um.
Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
michaelm16v
Tripel-As
Themenstarter
Moinmoin!
Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um.
Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin gehen...
Und zwar den großen runden im Motorraum und die 3 kleinen im Beifahrer Fußraum...
MFG Micha
Thema:
Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum
Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen,
Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004?
PS: kann leider die...
Stecker DWA Vectra B: Hallo!
Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
Vectra c cim Modul: Bau morgen mein neues Cim Modul ein meine Frage ist an dem Cim ist der Große Kombi Stecker oben und unten am wo der Wischerschalter ist auch eine...
Radio ausbau: Hallo,
ich wollte an meinem Vectra C das Radio ausbauen und es geht nicht..habe bei Ebay die Radiobügel gekauft stecke rein aber geht leider...
Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen,
Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004?
PS: kann leider die...
Stecker DWA Vectra B: Hallo!
Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
Vectra c cim Modul: Bau morgen mein neues Cim Modul ein meine Frage ist an dem Cim ist der Große Kombi Stecker oben und unten am wo der Wischerschalter ist auch eine...
Radio ausbau: Hallo,
ich wollte an meinem Vectra C das Radio ausbauen und es geht nicht..habe bei Ebay die Radiobügel gekauft stecke rein aber geht leider...