Stecker unter den Fahrer und Beifahrer Sitz

Diskutiere Stecker unter den Fahrer und Beifahrer Sitz im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Hab da mal eine frage.WOfür sind die stecker unter dem Fahrer und Beifahrer Sitz beim Vectra B 95 Baujahr ?????ß
VectraB386

VectraB386

Frischling
Themenstarter
Hey

Hab da mal eine frage.WOfür sind die stecker unter dem Fahrer und Beifahrer Sitz beim Vectra B 95 Baujahr ?????ß

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Denk mal das es die Stecker für die Sitzheizung sind...

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Na meinst du das bei einem 95er Vectra schon Kabel für den Airbag liegen???

Elektrische Sitze gab es ja beim Vectra nicht?!?!?!?! :confused13:

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
ja die 3stecker sind für sitzheizung, airbag und gurtstraffer...bei den 95er war alles scho vorverkabelt...die kabel dafür findest du an den 3großen steckern im fahrerfußraum...also unter linker seite die abdeckung mal abbaue wo der motorhaubenöffner davor sitzt...bis dahin liegen die kabel schon, auch für sitzheizung...die must nur noch unter dem sitz legen und glücklich sein, wenn du halt irgendwas nachrüsten möchtest

NeoI500

NeoI500

Foren As
gibt da glaube ich 4 stecker..2 mal Sitzheizung 1 mal Gurtstraffer und 1 mal seitenairbag...

NeoI500

NeoI500

Foren As
Sitzfläche und Lehne sind getrennt...

The-Venom

The-Venom

Routinier
Also, ich hab mal bei meinem 96iger geguckt, aber keine Stecker gefunden. Habe unter beiden vorderen Sitzen ein 2-poliges Kabel mit Nüsterklemme sitzen. Soweit ich weiss, ist das das Kabel vom Gurtstraffer!!!

Habe auch mal die Verkleidung vorne an der Fahrerseite losgemacht, aber auch da sind keine Stecker :P

Wie würde denn die Sitzheizung gesteuert, oder wofür sind die Stecker dort??? kenne das eigentlich nur mit Bedienung am Sitz, beim Vectra!!!

Gruß Philipp

NeoI500

NeoI500

Foren As
was is n das für ne frage? doe stecker verbinden die sitze mit dem fahrzeugkabelbaum und somit dam mit den schaltern in der MK...
von welchem vectra kennst du das bitte mit ner bediehnung am Sitz?

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
unter deinem sitz sind auf jeden fall 3unterschiedlich farbige stecker...oder aufnahmen wo die stecker rein kommen...gurtstraffer sind eh scho gelegt...und die 3riesen stecker im fahrerfußraum unten links kannst du garnet übersehe...du must nud die vordere abdeckung ab mache und scho siehst die fetten stecker, und bis dahin ist deine sitzheizung und seitenairbags vorverkabelt...also must nur die kabel von dem fetten stecker bis unter den sitz verlängern

NeoI500

NeoI500

Foren As
genau sind 3 so große (2x Sitzheizung + 1xGurtstraffer) und dann ein gelber so an der seite dran der is dann für den Airbag..:151:

VectraB386

VectraB386

Frischling
Themenstarter
Ja genau die meinte ich.
Ok dann spielen die erst mal keine rolle. Besten dank und schönes we an alle

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
bitte bitte, und schönes WE zurück...also es eigentlich ganz einfach beim B-vecci was nachzurücsten...

Thema:

Stecker unter den Fahrer und Beifahrer Sitz

Stecker unter den Fahrer und Beifahrer Sitz - Ähnliche Themen

• Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton - Ähnliche Themen

• Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Stecker Stellelement Ansaugrohr

Stecker Stellelement Ansaugrohr: Hallo zusammen ! Nach einem Zylinderkopfschaden und dem wieder zusammen bauen, ist mir der Sicherungsverriegelung( dieser gebogene Draht)vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Oben