Opel Vectra BStecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl
Diskutiere Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden. Ich suche einen Adapter um von FL auf VFL Nebelscheinwerfen zukommen. Oder was ich...
Ich habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden. Ich suche einen Adapter um von FL auf VFL Nebelscheinwerfen zukommen. Oder was ich dafür brauche um die umzubauen.Bilder oder Teilenummer wenn es so was gibt.
Ja das schon irgentwie richtig aber ich wollte im Winter wieder die Alte ran machen. Und bei der Alten Front muss ich die Stecken. Und bei der i 500 ist ja ne kabel mit Stecker an den Nebelscheinwerfer dran .Deshalb suche ich Lösung wie ich beides benutzen kann.
Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey,
Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze.
Grüße vecci88
Stecker X2 Frage!!!: Hallo!!!
auf dem stecker x2 vorne links im fußraum ist eine blaue kappe drauf,kann man die aufklappen ohne das man gleich sofort den stecker in...
Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo!
Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage:
Kann gewöhnlichen...
Nebelscheinwerfer stecker: Hallo
habe schon gesucht aber nichts gefunden also hier mal meine frage!ich habe ein vorfacelift und habe ne facelift stoßi mit nebler dran jetzt...
Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey,
Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze.
Grüße vecci88
Stecker X2 Frage!!!: Hallo!!!
auf dem stecker x2 vorne links im fußraum ist eine blaue kappe drauf,kann man die aufklappen ohne das man gleich sofort den stecker in...
Vectra C (BJ 2008) Nebelscheinwerfer passt und ausbauen: Hallo!
Da es eine meiner Vectra C Nebelscheinwerfer mit Stein getroffen wurde und nun Felsspalten ist. Dann stellte die Frage:
Kann gewöhnlichen...
Nebelscheinwerfer stecker: Hallo
habe schon gesucht aber nichts gefunden also hier mal meine frage!ich habe ein vorfacelift und habe ne facelift stoßi mit nebler dran jetzt...