Diskutiere Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer.
Für links und rechts.
Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen
Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :(
Nu war ich eben bei Opel und die...
Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey,
Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze.
Grüße vecci88
Stecker X2 Frage!!!: Hallo!!!
auf dem stecker x2 vorne links im fußraum ist eine blaue kappe drauf,kann man die aufklappen ohne das man gleich sofort den stecker in...
Teile Vec.A: Irmsch.Rückl, Dämpfer, Dichtungen, Nebelscheinwerfer, eFH, Kleinteile: habe eine kleine Einkaufsliste für Teile,die ich noch benötige:
suche für Vectra A:
-Irmscher Rückleuchten
-4 Stoßdämpfer Bilstein B4 oder etwas...
Problem bei nebelscheinwerfer Nachrüstung: Hi,
bin günstig an ein Nachrüstset mit neblern rangekommen.
So als ich das gnaze Gelumpe ausm Astra ausgebaut hatte,hatte ich folgende teile.
-1...
Problem bei nebelscheinwerfer Nachrüstung - Ähnliche Themen
Ansaugtemperaturfühler: Hi zusammen
Mir ist das Kabel bei meine Ansaugtemperaturfühler direkt an der Litze im Stecker abgegammelt :(
Nu war ich eben bei Opel und die...
Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey,
Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze.
Grüße vecci88
Stecker X2 Frage!!!: Hallo!!!
auf dem stecker x2 vorne links im fußraum ist eine blaue kappe drauf,kann man die aufklappen ohne das man gleich sofort den stecker in...
Teile Vec.A: Irmsch.Rückl, Dämpfer, Dichtungen, Nebelscheinwerfer, eFH, Kleinteile: habe eine kleine Einkaufsliste für Teile,die ich noch benötige:
suche für Vectra A:
-Irmscher Rückleuchten
-4 Stoßdämpfer Bilstein B4 oder etwas...
Problem bei nebelscheinwerfer Nachrüstung: Hi,
bin günstig an ein Nachrüstset mit neblern rangekommen.
So als ich das gnaze Gelumpe ausm Astra ausgebaut hatte,hatte ich folgende teile.
-1...