Starker Spannungsabfall

Diskutiere Starker Spannungsabfall im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich fahre einen Opel Vectra A und habe das Problem, dass der Strom am Zündungsplus zu stark abfällt, wenn der Verstärker daran...
T

Tille

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra A und habe das Problem, dass der Strom am Zündungsplus zu stark abfällt, wenn der Verstärker daran angeschlossen ist. Darum schaltet sich das Radio und der Verstärker nicht ein, obwohl die Zündung an ist - Wie kann ich das Problem umgehen?

Gruß
Tille

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Du hast dein Verstärker am Zündplus ????

T

Tille

Frischling
Themenstarter
Ja so hatte ich das vor. Wenn ich ihn an Dauerplus hänge zieht er mir doch die Batterie leer.

M

michael81

GoCart-Fahrer
Die endstufe wird doch eh vom radio ein/ausgeschaltet. drum kannste es ans dauerplus an der batterie hängen.
Mal ne frage am rande, wenn du das an zündungsplus gelegt hast, was für nen qm hat dein stromkabel? kann ja nicht viel sein

T

Tille

Frischling
Themenstarter
Mein Verstärker ist keine Endstufe, wie ihr sie jetzt wahrscheinlich meint. Der war beim Radio dabei und schaltet sich anscheinend nicht mit dem Radio ab, wie ich heute leider feststellen musste: Batterie leer!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Lass ma paar technische daten zu den geräten hier stehn

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Verstärker an Zündungsplus, starke Spannungsabfälle, keine Endstufe, geht nicht mit Radio aus... ?! WTF?!

Bitte schreib mal unbedingt, was für ein Radio du gekauft hast (Hersteller, genauer Typ)! Und vor allem, ist dein "Verstärker" nicht evtl. ein Soundprozessor oder ähnliches des Radios? Is ja mal total Konfus.

€dit: Achja, am besten auch mit Bildern der Teile!

MfG

T

Tille

Frischling
Themenstarter
Hey Jungs, Danke für eure Mühe, aber es war wohl eigene Schuld.
Wir haben es falsch verdratet, sodass das radio auch spannung hatte als das Radio aus war und mir dadurch die Batterie ausgesaugt hat.

Trotzdem Vielen Dank!
Tille

Thema:

Starker Spannungsabfall

Starker Spannungsabfall - Ähnliche Themen

• Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h

Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h: Guten Tag Liebe Mitglieder Kurz zu mir und meinem Opel Ich fahre nun seit einiger Zeit einen Opel Vectra C Caravan 2.2 direkt also Z22YH Motor...
  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz

Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz: Grüße, ich fahre einen Opel Vectra C GTS 2002 2,2l 16V. Ich habe seit dem Kühlmittelwechsel folgendes Problem. Die Betriebstemperatur von...
  • Starken Leistungs verlust

Starken Leistungs verlust: Moin alle zusammen ich habe ein problem mit meinem vectra. Vorne weg es ist ein Opel Vectra c caravan 1,9 cdti 150ps 2007. Mein problem ist das...
  • Starken Leistungs verlust - Ähnliche Themen

• Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h

Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h: Guten Tag Liebe Mitglieder Kurz zu mir und meinem Opel Ich fahre nun seit einiger Zeit einen Opel Vectra C Caravan 2.2 direkt also Z22YH Motor...
  • Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen

Ruckelt stark bei Fahrt / Ruckelt bei halten 70Kmh / Quietschen Keilriemen: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Opel Vectra B CC (J96) 1.8 16V 116 PS Automatik. Das Auto hatte nun ein Jahr...
  • Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz

Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz: Grüße, ich fahre einen Opel Vectra C GTS 2002 2,2l 16V. Ich habe seit dem Kühlmittelwechsel folgendes Problem. Die Betriebstemperatur von...
  • Starken Leistungs verlust

Starken Leistungs verlust: Moin alle zusammen ich habe ein problem mit meinem vectra. Vorne weg es ist ein Opel Vectra c caravan 1,9 cdti 150ps 2007. Mein problem ist das...
  • Oben