Opel Vectra C Starke Vibrationen im Fußraum und am Gaspedal

Diskutiere Starke Vibrationen im Fußraum und am Gaspedal im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hay, kleines Problem mit meinem Vectra ! Wenn ich z.B im 2. Gang voll beschleunige vibriert der ganze Fußboden und das Gaspedal... Neu sind...
G

GSi16V

Frischling
Themenstarter
Hay,

kleines Problem mit meinem Vectra !

Wenn ich z.B im 2. Gang voll beschleunige vibriert der ganze Fußboden und das Gaspedal...

Neu sind: Schwungrad und Kupplung, Spurstangen mit Köpfen...

Habe schon oft gelesen, dass es was mit dem AGR zu tun haben könnte aber der Motor hat volle Leistung und ruckelt auch nicht. Eben nur diese Vibrationen...

Motor ist ein Z19DTH !

Hatte das vlt schonmal einer ??

Gruß
Simon

Hyper6666

Hyper6666

Mopedschrauber
Tach
Is nur mal so ein gedanke aber ich hatte vebrationen bei def. Radlagern aber das hast du bestimmt schon kontrolliert.

MFG Hyper

G

GSi16V

Frischling
Themenstarter
Hay,

Problem schon länger gelöst ! Vom Getriebe ein und Ausbau kam der Halter der Schalzüge an die Bremsleitungen und verursachte dort diese Vibrationen !

Gruß

Hyper6666

Hyper6666

Mopedschrauber
Auch nich schlecht da muss man erstmal drauf kommen oder hinschauen

Ciao

Thema:

Starke Vibrationen im Fußraum und am Gaspedal

Starke Vibrationen im Fußraum und am Gaspedal - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Starke Vibrationen im Leerlauf

Starke Vibrationen im Leerlauf: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe den Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI (Z19DT). Im Leerlauf vibriert es im Innenraum sehr...
  • Opel Vectra B Einbauort PS2

Einbauort PS2: Ich möchte meine PS2 Slim in meinen Vectra B einbauen, damit Junior bei der Fahrt ruhe gibt ;-) Aus Platzgründen (und wegen der Optik) würde sich...
  • Opel Vectra B Starke Vibrationen bei meinem Vectra B 1,6L

Starke Vibrationen bei meinem Vectra B 1,6L: Hallo, ich habe seit einigen Tagen massive Vibrationen ab einer Geschwindigkeit von ca. 105 Km/h bis ca 130 Km/h noch extremer werden sie wenn...
  • Opel Vectra A Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen

Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen: Hallo Leute habe das problem beim bremsen! Es ist ein starkes rütteln beim bremsen! Das problem war vorher und ist jetzt nach neuen Bremsscheiben...
  • Starke Vibrationen in hohen Dreh. beim 2,2l

Starke Vibrationen in hohen Dreh. beim 2,2l: Hi, ich habe volgendes Problem: Ich habe einen Vectra B 2,2 l 16v, ich weiss das dies ein sehr seltener Motor für einen Vectra B ist, zudem ist...
  • Starke Vibrationen in hohen Dreh. beim 2,2l - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Starke Vibrationen im Leerlauf

Starke Vibrationen im Leerlauf: Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe den Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI (Z19DT). Im Leerlauf vibriert es im Innenraum sehr...
  • Opel Vectra B Einbauort PS2

Einbauort PS2: Ich möchte meine PS2 Slim in meinen Vectra B einbauen, damit Junior bei der Fahrt ruhe gibt ;-) Aus Platzgründen (und wegen der Optik) würde sich...
  • Opel Vectra B Starke Vibrationen bei meinem Vectra B 1,6L

Starke Vibrationen bei meinem Vectra B 1,6L: Hallo, ich habe seit einigen Tagen massive Vibrationen ab einer Geschwindigkeit von ca. 105 Km/h bis ca 130 Km/h noch extremer werden sie wenn...
  • Opel Vectra A Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen

Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen: Hallo Leute habe das problem beim bremsen! Es ist ein starkes rütteln beim bremsen! Das problem war vorher und ist jetzt nach neuen Bremsscheiben...
  • Starke Vibrationen in hohen Dreh. beim 2,2l

Starke Vibrationen in hohen Dreh. beim 2,2l: Hi, ich habe volgendes Problem: Ich habe einen Vectra B 2,2 l 16v, ich weiss das dies ein sehr seltener Motor für einen Vectra B ist, zudem ist...
  • Oben