Diskutiere Standlicht,Birne wechseln im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, kann mir jemand helfen? hab ne vectra b mit xenon Scheinwerfer und das Standlicht links ist kaputt,ich bekomme die Birne nicht...
Hallo Leute, kann mir jemand helfen? hab ne vectra b mit xenon Scheinwerfer und das Standlicht links ist kaputt,ich bekomme die Birne nicht raus.... Gibt es ein Trick?
ob es mit silikon aus der Katusche geht weiß ich nicht!
ich hab zu hause so SILIKON Spray.
Du muss auch mal ein bisschen an der halterung drehen dann wird das schon!
Ich würde es lieber mit Alkohol oder ähnlichem versuchen. Alkohol verschwindet ohne Rückstände und Silikonspray nicht. Das Silikon kann ins innere des Scheinwerfers gelangen und ihn dann blind machen. Und danach den Scheinwerfer wieder sauber zu machen, das ist richtig Arbeit.
Also egal wo ich das anwende, viele Rückstände bleiben da nicht!
das silikon spray hat für ein paar minuten den silikon effekt.
Ich nehm das nur noch, ist der absolute renner!
Ich weiß ncht was ihr alle mit euren spray´s habt. einfach mal nen bissl ziehen und nicht soviel angst haben. meine gingen auch etwas schwerer raus und ich hab es trotzdem ohne die ganzen sachen getan und geschafft.
Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute.
Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt.
Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
Fragen zu Lampen für Rückleuchten, Blinker, etc.: Ich bin ja leider nicht so bewandert was die Elektronik angeht. daher schon mal vorab sorry für die Kinderfragen.
Es geht um Folgendes:
Vor ein...
Standlicht Birne wechseln: Mal ne dumme Frage .
Habe jetzt meinen dritten B Vectra und mußte bis jetzt nie eine Standlichtbirne wechseln.
Nun ist es soweit .
Folgendes Auto...
Standlicht wechseln: Hallo !
Hab mir für meinen Sigum LEDs besorgt und kennzeichen beleuchtung war ja auch kein thema aber muß ich zum wechslen der standlichter den...
Lässt sich das Standlicht deaktivieren???: Hallo Bürger.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir TFL einzubauen, die bei eingeschaltetem Abblendlicht gedimmt als Standlicht weiterleuchten...
Lässt sich das Standlicht deaktivieren??? - Ähnliche Themen
Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute.
Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt.
Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
Fragen zu Lampen für Rückleuchten, Blinker, etc.: Ich bin ja leider nicht so bewandert was die Elektronik angeht. daher schon mal vorab sorry für die Kinderfragen.
Es geht um Folgendes:
Vor ein...
Standlicht Birne wechseln: Mal ne dumme Frage .
Habe jetzt meinen dritten B Vectra und mußte bis jetzt nie eine Standlichtbirne wechseln.
Nun ist es soweit .
Folgendes Auto...
Standlicht wechseln: Hallo !
Hab mir für meinen Sigum LEDs besorgt und kennzeichen beleuchtung war ja auch kein thema aber muß ich zum wechslen der standlichter den...
Lässt sich das Standlicht deaktivieren???: Hallo Bürger.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir TFL einzubauen, die bei eingeschaltetem Abblendlicht gedimmt als Standlicht weiterleuchten...