Opel Vectra B Spurstangenkopf QH FEBI???

Diskutiere Spurstangenkopf QH FEBI??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, ich bin auf der suche nach neuen spurstangenköpfen.... welche könnt ihr mir empfehlen.... febi? qh?.... meyle habe ich auch gelesen...
1

123stay

Gast
Hi Leute,

ich bin auf der suche nach neuen spurstangenköpfen.... welche könnt ihr mir empfehlen.... febi? qh?.... meyle habe ich auch gelesen sollen gut sein...
zum auto:
vecci b STH
125 ps z18xe

vllt habt ihr ja ein paar erfahrungen für mich.....

gruß

Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Hi

Also ich kann dir Febi nicht empfehlen.

Da ich bei meinem Astra nur Probleme damit hatte.
Sei es Spurstangenköpfe oder Traghebelgelenke gewesen.

War alles nach ganz kurzer zeit Verschliessen musste ich innerhalb vom 15000Km 2 mal komplett durchtauschen.

Danach hab ich Meyle genommen und hatte ruhe bis ich leider meinen Astra kaltferformt hab.

Und da waren die Teile schon über 30000Km drin.

Mfg

1

123stay

Gast
das problem is nur, dass ich zu meinem model keine meyle köpfe finde..... qh finde ich oft und der preis ist super....

Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Na dann nimm die aber bloß kein Febi.

Wie gesagt ich kann da nur schlechtes drüber berichten.

Das ist meine Persönliche meinung.

Gibt bestimmt auch welche die Zufrieden mit Febi sind.

Musst du dann für dich selber wissen.
Aber wie gesagt ich kann es keinem empfehlen

Mfg

Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Ja den kannst du nehmen.

Wenn du lieber den QH nehmen willst kannst du das auch tun sind beide von der Quali fast gleich.

Mfg

1

123stay

Gast
ok! danke!

wen wir schon bei marken sind... ich suche grad nen keilriemen nen zahnriemensatz und querlenkerlager raus... was würdet ihr mir da empfehlen?

zahnrimensatz + keilrimen dachte ich an konti....
querlenkerlager keine ahnung....

Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Conti als Riemen sind sehr gut verbau ich auch nur

Und bei den Querlenkern musst du mal schauen.
Entweder Opel das sind die aber gut Teuer sonst zubehör und da musst du wissen was du ausgeben willst.

Kannst welche für 25.99€ bekommen oder aber auch für 49,99€ das liegt an dir.

Mfg

1

123stay

Gast
okay dann frag ich erstmal bei opel nach mal gucken was die beziehungen machen können

Thema:

Spurstangenkopf QH FEBI???

Spurstangenkopf QH FEBI??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf

OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf: Hallo Gemeinde, an meinem Vecci Kombi muss ich die beiden Axialgelenke -Spurstangen kompl. mit den Spurstangenköpfen wechsel, da ich ein zu...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • Opel Vectra B Spurstangenkopf, Koppelstange, Buchse...

Spurstangenkopf, Koppelstange, Buchse...: Hallo :) Bin neu hier und werde jetzt wohl öfters hier erscheinen. Hab mir gestern einen Vectra 1,8 BJ 96 geholt, ich lieb ihn ja jetzt schon 8)...
  • Opel Vectra C Felge kaputt und Spurstangenkopf auch !!!

Felge kaputt und Spurstangenkopf auch !!!: Hallo erstmal, bin neu hier, weil ich wieder einen Vectra C GTS mir angeschaft habe. Zwischendurch fälschlicher Weise einen Punto gefahren 8)...
  • Opel Vectra A Spurstangenkopf?

Spurstangenkopf?: Hey Leute, das ist doch der Spurstangenkopf, der sich dort geteilt hat, oder? Uploaded with ImageShack.us Ist die Bezeichnung Spurstangenkopf...
  • Spurstangenkopf? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf

OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf: Hallo Gemeinde, an meinem Vecci Kombi muss ich die beiden Axialgelenke -Spurstangen kompl. mit den Spurstangenköpfen wechsel, da ich ein zu...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • Opel Vectra B Spurstangenkopf, Koppelstange, Buchse...

Spurstangenkopf, Koppelstange, Buchse...: Hallo :) Bin neu hier und werde jetzt wohl öfters hier erscheinen. Hab mir gestern einen Vectra 1,8 BJ 96 geholt, ich lieb ihn ja jetzt schon 8)...
  • Opel Vectra C Felge kaputt und Spurstangenkopf auch !!!

Felge kaputt und Spurstangenkopf auch !!!: Hallo erstmal, bin neu hier, weil ich wieder einen Vectra C GTS mir angeschaft habe. Zwischendurch fälschlicher Weise einen Punto gefahren 8)...
  • Opel Vectra A Spurstangenkopf?

Spurstangenkopf?: Hey Leute, das ist doch der Spurstangenkopf, der sich dort geteilt hat, oder? Uploaded with ImageShack.us Ist die Bezeichnung Spurstangenkopf...
  • Oben