Chrico
Mitglied
Themenstarter
hey leute, möchte mir ein Sportlenkrad einbauen, aber es soll geschüsselt sein, da ich keine Lenkradverstellung habe und wegen der Beinlänge zu weit weg sitze für ein flaches. habe die SuFu schon gequält, aber nichts spezifisches gefunden.
Auto ist ein Vectra B 1.8 16V Stufenheck
ich denke mal, dass ich trotzdem einen Airbag brauche, war ja original verbaut. geschüsselt gibt es keine Lenkräder mit ABE, außer bei Sandtler gerade das R345/Monza von Sparco, steht allerdings in der Kategorie ohne ABE, aber wenn man es anklickt hat es...
hat natürlich keinen Airbag, kann man sowas dazubauen? oder kann ich ein Lenkrad ohne ABE sowieso komplett vergessen? oder geht das vll nur in Verbindung mit Festen Hosenträgergurten
hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich
lG Chrico
Auto ist ein Vectra B 1.8 16V Stufenheck
ich denke mal, dass ich trotzdem einen Airbag brauche, war ja original verbaut. geschüsselt gibt es keine Lenkräder mit ABE, außer bei Sandtler gerade das R345/Monza von Sparco, steht allerdings in der Kategorie ohne ABE, aber wenn man es anklickt hat es...
hat natürlich keinen Airbag, kann man sowas dazubauen? oder kann ich ein Lenkrad ohne ABE sowieso komplett vergessen? oder geht das vll nur in Verbindung mit Festen Hosenträgergurten
hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich
lG Chrico