Sportledersitze Lederinnenaussattung Sport Vectra B beige mit DVD, Sitzheizung etc...

Diskutiere Sportledersitze Lederinnenaussattung Sport Vectra B beige mit DVD, Sitzheizung etc... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, leider hat ein Bieter bei egay sich als Spassbieter rausgestellt. Er hat meine Sitze ergattert und jede Woche versprochen, er holt die...
S

storm432

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
0
Hi Leute,

leider hat ein Bieter bei egay sich als Spassbieter rausgestellt.
Er hat meine Sitze ergattert und jede Woche versprochen, er holt die ab. Na ha, ich meine in 3 Monaten könnte er das längst tun.

Daher:

biete Euch Sportlederaussattung vom Caravan in Beige.
Die Aussattung ist komplett, mit allen Sitzen und hat Sitzheizung.
Desweiteren sind die Türpappen natürlich dabei. Diese sind von mir als Einzelanfertigung umgebaut worden- die Unterteile sind von der Grauen Ausstattzung, erstens werden die beige Unterteile extrem schlell dreckig und sehen nicht gut aus, zweitens so passt die Ausstattung auch optimal in das Auto, wo graues Teppich drin ist und wirkt nicht als Fremdkörper. Beige LSP-Abdeckungen sind auch dabei.
Es sind sehr selten benutzte 9" Kopfstützenmonitore mit DVD-Player verbaut, das sind 2 Einheiten, man kann getrennt 2 verschiedene DVDs gucken, oder auch gleichzeitig eins schauen. Die Kopfstützen passen wie original und sind ebenfalls sehr gut angepasst. Elektrischer Anschluss war eine Menge Arbeit, ist verdeckt und unsichtbar ausgeführt.

Die Sitze habe ich regelmäßig gereinigt und mit Lederpflege gepflegt.

Mängel bzw. Besonderheiten:
- Sitzwange Fahrer etwas abgenutzt (ist leider normal)
- Sitzheizungstecker sind abgeknipst, da ich die mit normalem Crimpstecker verbunden habe. Lässt sich aber natürlich normal verbinden.
- Sitzheizungsschalter Facelift, umgebaut aus Weiss/Rot sind dabei!

Allein die Monitore haben damals 300 € gekostet, und was Sportleder so kostet denke wisst ihr!

Von daher setze ich den Preis bei 650 €, ihr könnt mir natürlich realistische Preisabgebote machen.
Ich kann die Sitze im gewissen Umkreis auch gegen Spritkostet anliefern oder kann euch ein Stück entgegen kommen.
Standort: 77694 Kehl

LG.






















 
Thema:

Sportledersitze Lederinnenaussattung Sport Vectra B beige mit DVD, Sitzheizung etc...

Sportledersitze Lederinnenaussattung Sport Vectra B beige mit DVD, Sitzheizung etc... - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc...

    Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc...: Hallo Leute, ich könnte kotzen, schon 2x bieten ein Spassbieter drauf. Daher gibts die Sitze wieder mal bei ebay. Mehr Details : Opel...
  • Biete Sportledersitze (vorn) Vectra b

    Biete Sportledersitze (vorn) Vectra b: Hallo biete hier 2 Sportledersitze in schwarz von meinem Vectra b an. Es sind die zwei vordersitze in gutem zustand. Am Fahrersitz sind ein paar...
  • Suche Die Sportledersitze vom Vectra B in schwarz

    Suche Die Sportledersitze vom Vectra B in schwarz: Hi Jungs and Mädels,suche Sportledersitze vom Vectra B hat jemand welche im guten Zustand und verkauft die dann auch noch???^^(in schwarz)
  • Suche Die Sportledersitze vom Vectra B in schwarz - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc...

    Sportledersitze Vectra B beige mit DVD, Sitzheizungm komplett mit Türpappen etc...: Hallo Leute, ich könnte kotzen, schon 2x bieten ein Spassbieter drauf. Daher gibts die Sitze wieder mal bei ebay. Mehr Details : Opel...
  • Biete Sportledersitze (vorn) Vectra b

    Biete Sportledersitze (vorn) Vectra b: Hallo biete hier 2 Sportledersitze in schwarz von meinem Vectra b an. Es sind die zwei vordersitze in gutem zustand. Am Fahrersitz sind ein paar...
  • Suche Die Sportledersitze vom Vectra B in schwarz

    Suche Die Sportledersitze vom Vectra B in schwarz: Hi Jungs and Mädels,suche Sportledersitze vom Vectra B hat jemand welche im guten Zustand und verkauft die dann auch noch???^^(in schwarz)
  • Oben