Sportgrill ohne Emblem in Chrom/ schwarz

Diskutiere Sportgrill ohne Emblem in Chrom/ schwarz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, habe hier noch einen nagelneuen Sportgrill ohne Emblem für alle Vectra B's da. Ist in Chrom/ schwarz. Habe ich mal für unseren Vecci gekauft...
B

b5driver

Frischling
Themenstarter
Hi,
habe hier noch einen nagelneuen Sportgrill ohne Emblem für alle Vectra B's da. Ist in Chrom/ schwarz. Habe ich mal für unseren Vecci gekauft. Und danach einen Irmschergrill bekommen...

NP vor ca. 1 Jahr: noch 55€ !!!

45€ inkl. Versand

Grüße

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Gib bitte einen Preis an. Der ist im Teilemarkt pflicht, danke.

Thema:

Sportgrill ohne Emblem in Chrom/ schwarz

Sportgrill ohne Emblem in Chrom/ schwarz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B kühlergrill

kühlergrill: hat einer von euch den hier verbaut? würd den gern mal in eingebautem zustand sehen wie der so aussieht. SPORTGRILL KÜHLERGRILL OHNE EMBLEM WABEN...
  • [Allgemein] sportgrill ohne emblem in corsa d einbauen

sportgrill ohne emblem in corsa d einbauen: Hallo , ich hab ein problem, hab meiner freundin für ihren corsa d nen sportgrill gekauft.... kann mir jemand sagen ob ich zum wechseln, außer die...
  • Sportgrill ohne Emblem Vectra A CC 1991

Sportgrill ohne Emblem Vectra A CC 1991: Ja, wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Sportgrill ohne Emblem fü einen Vecci 91 Baujahr! Wäre schön wenn sich jemand findet der einen...
  • Sportgrill bauen?

Sportgrill bauen?: Hi, bin noch neu hier, mal ne frage. Da ich noch schüler bin und nur wenig geld habe, ist es möglich sich einen grill vorne ohne opel emblem zu...
  • Schöner Vectra B Sportgrill?

Schöner Vectra B Sportgrill?: Hi, bin seit langem mal wieder hier im Forum ;) Sry aber ich hatte grade irgendwie keinen Bock sie SuFu zu nutzen und da ich weiß, dass ihr sehr...
  • Schöner Vectra B Sportgrill? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B kühlergrill

kühlergrill: hat einer von euch den hier verbaut? würd den gern mal in eingebautem zustand sehen wie der so aussieht. SPORTGRILL KÜHLERGRILL OHNE EMBLEM WABEN...
  • [Allgemein] sportgrill ohne emblem in corsa d einbauen

sportgrill ohne emblem in corsa d einbauen: Hallo , ich hab ein problem, hab meiner freundin für ihren corsa d nen sportgrill gekauft.... kann mir jemand sagen ob ich zum wechseln, außer die...
  • Sportgrill ohne Emblem Vectra A CC 1991

Sportgrill ohne Emblem Vectra A CC 1991: Ja, wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Sportgrill ohne Emblem fü einen Vecci 91 Baujahr! Wäre schön wenn sich jemand findet der einen...
  • Sportgrill bauen?

Sportgrill bauen?: Hi, bin noch neu hier, mal ne frage. Da ich noch schüler bin und nur wenig geld habe, ist es möglich sich einen grill vorne ohne opel emblem zu...
  • Schöner Vectra B Sportgrill?

Schöner Vectra B Sportgrill?: Hi, bin seit langem mal wieder hier im Forum ;) Sry aber ich hatte grade irgendwie keinen Bock sie SuFu zu nutzen und da ich weiß, dass ihr sehr...
  • Oben