Vectra Allgemein A-B-C Sportfahrwerke Eure Meinungen zu verschiedenen Marken

Diskutiere Sportfahrwerke Eure Meinungen zu verschiedenen Marken im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute hier will ich mal ein Thema aufmachen. Und eure meinung hören zu den Sportfahrwerken die ihr schon hattet oder noch fahrt, welche Top...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Moin Leute hier will ich mal ein Thema aufmachen.
Und eure meinung hören zu den Sportfahrwerken die ihr schon hattet oder noch fahrt, welche Top und weche überhaupt nicht gehen.
Es gib ja viel Marken ;(

GTS, H&R, KAW, KW, Supersport, Vogtland, Weitec, FK, habe ich was vergessen ihr könnt ja die fehlenden hinzufügen.

Also ich tendiere zu H&R an zweiter stelle KW.
Die anderen Marken finde ich nicht so dolle.

M

Midnightfate

Gast
Wie schon oft geschrieben bin ich mit meinen H&R-Federn zufrieden :151:.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ich bitte doch das nächste mal die suche vorher zu benutzen, bevor ein weiteres thema zum thema Fahrwerk aufgemacht wird....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportfahrwerke Eure Meinungen zu verschiedenen Marken

Sportfahrwerke Eure Meinungen zu verschiedenen Marken - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Sportfahrwerk und Tiefe Sportauspuffanlagen

Sportfahrwerk und Tiefe Sportauspuffanlagen: Hey Leute ich will mal jetzt von euch was wissen wie ihr das macht wenn ihr ein sportfahrwerk an eurem auto habt und eine sportauspuffanlage die...
  • Sportfahrwerk

Sportfahrwerk: hi hoffe thema ist hier richtig...:D also mein vectra da kommt jetzt das fahrwerk stoßdämpfer und so wollte mich mal erkundigen ob sich das...
  • Eure Meinung zu Supersport

Eure Meinung zu Supersport: Hallo.......... hab mich mal son bisl bei 1,2,3......... meins umgeschaut zwecks Umbauteilen, Auspuff, Fahrwerk....... dat übliche halt. Da bin...
  • Gewinde oder Sportfahrwerk für Vectra B

Gewinde oder Sportfahrwerk für Vectra B: Was ist den nun eure Meinung nach das beste Fahrwerk oder ein empfelenswertes Fahrwerk für den Vectra B? Lege Anspruch darauf das es dezent tiefer...
  • Gewinde oder Sportfahrwerk für Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Sportfahrwerk und Tiefe Sportauspuffanlagen

Sportfahrwerk und Tiefe Sportauspuffanlagen: Hey Leute ich will mal jetzt von euch was wissen wie ihr das macht wenn ihr ein sportfahrwerk an eurem auto habt und eine sportauspuffanlage die...
  • Sportfahrwerk

Sportfahrwerk: hi hoffe thema ist hier richtig...:D also mein vectra da kommt jetzt das fahrwerk stoßdämpfer und so wollte mich mal erkundigen ob sich das...
  • Eure Meinung zu Supersport

Eure Meinung zu Supersport: Hallo.......... hab mich mal son bisl bei 1,2,3......... meins umgeschaut zwecks Umbauteilen, Auspuff, Fahrwerk....... dat übliche halt. Da bin...
  • Gewinde oder Sportfahrwerk für Vectra B

Gewinde oder Sportfahrwerk für Vectra B: Was ist den nun eure Meinung nach das beste Fahrwerk oder ein empfelenswertes Fahrwerk für den Vectra B? Lege Anspruch darauf das es dezent tiefer...
  • Oben