Sport-Taster Vectra GTS/OPC
Diskutiere Sport-Taster Vectra GTS/OPC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe hier nen neuen Sport-taster für nen GTS bzw. OPC rumliegen. Da erstens der Blau-Umbau nicht mehr gemacht wird und zweitens der alte doch net...
Habe hier nen neuen Sport-taster für nen GTS bzw. OPC rumliegen. Da erstens der Blau-Umbau nicht mehr gemacht wird und zweitens der alte doch net kaputt war. Ist noch komplett original verpackt - mehr siehe Auktion.
Hier geht's lang!!!
Thema:
Sport-Taster Vectra GTS/OPC
Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen.
Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen.
Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik.
Bisher...
Sport Modus: Hallo habe einen Vectra C 2.2 direct 155 ps ich würde gerne die Taste "Sport Modus" und die "ESP" Taste nachrüsten reicht es wenn ich die tasten...
Sport-Taste = Sportfahrwerk (IDS)?: Tach!
Mein C Caravan (Bj 02/2005, Vor-Facelift!) hat die Sport-Taste in der Mittelkonsolo. Das Ding funktioniert auch super. Der Wagen ist viel...
Taste für Sport und ESP fehlt: Hallo an alle,
hab mir vor 2 Wochen den Vectra C gekauft. Im Handbuch habe ich die Tasten zum Aus- und Einschalten von ESP und Sportmodus...
Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen.
Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen.
Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik.
Bisher...
Sport Modus: Hallo habe einen Vectra C 2.2 direct 155 ps ich würde gerne die Taste "Sport Modus" und die "ESP" Taste nachrüsten reicht es wenn ich die tasten...
Sport-Taste = Sportfahrwerk (IDS)?: Tach!
Mein C Caravan (Bj 02/2005, Vor-Facelift!) hat die Sport-Taste in der Mittelkonsolo. Das Ding funktioniert auch super. Der Wagen ist viel...
Taste für Sport und ESP fehlt: Hallo an alle,
hab mir vor 2 Wochen den Vectra C gekauft. Im Handbuch habe ich die Tasten zum Aus- und Einschalten von ESP und Sportmodus...