Splinte Antreibswetter und Querlenker

Diskutiere Splinte Antreibswetter und Querlenker im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann welche Splinte also Größe und vielleicht auch welches Material die Splinte der Kronmutter...
M

MCHinter

Gast
hallo
ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann welche Splinte also Größe und vielleicht auch welches Material die Splinte der Kronmutter Antriebswelle vorne an der Bremsscheibe und der Splint von der Kronmutter am Querlenker zum Federbein.

Thema:

Splinte Antreibswetter und Querlenker

Splinte Antreibswetter und Querlenker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Eigene Rücksitzbank - TÜV?

Eigene Rücksitzbank - TÜV?: Ich hab mir schon seit längerem vorgenommen, meine Mittelkonsole bis hinten durch zu ziehen. War so gedacht das ich von der Skisacköffnung die...
  • [Anleitung] Federbein Vorderachse ausbauen

Federbein Vorderachse ausbauen: Wie immer hafte ich nicht für Schäden die durch selbst durchgeführte Reparaturen entstehen! Anm. von mir: Bitte vorher nachschauen, ob du zum...
  • Federbein Vorderachse ausbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Eigene Rücksitzbank - TÜV?

Eigene Rücksitzbank - TÜV?: Ich hab mir schon seit längerem vorgenommen, meine Mittelkonsole bis hinten durch zu ziehen. War so gedacht das ich von der Skisacköffnung die...
  • [Anleitung] Federbein Vorderachse ausbauen

Federbein Vorderachse ausbauen: Wie immer hafte ich nicht für Schäden die durch selbst durchgeführte Reparaturen entstehen! Anm. von mir: Bitte vorher nachschauen, ob du zum...
  • Oben