Spiegelschalter für Außenspiegel Vectra b

Diskutiere Spiegelschalter für Außenspiegel Vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche einen Spiegelschalter für die Außenspiegel eines Vectra b mit 8poligem Anschlussstecker. Mfg Dirk
V

Vectra B 2.0

Frischling
Themenstarter
Hallo ich suche einen Spiegelschalter für die Außenspiegel eines Vectra b mit 8poligem Anschlussstecker.
Mfg Dirk

R

Ratze

Mitglied
hab ich da preis 15€ inkl versand
Wenn interesse bitte Pn an mich

mfg

Thema:

Spiegelschalter für Außenspiegel Vectra b

Spiegelschalter für Außenspiegel Vectra b - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Opel Vectra A Spiegelschalter komischer Stecker

Spiegelschalter komischer Stecker: Ich baue mir jetzt doch elektrische Fensterheber ein und im Versuchtsaufbaue funktioniert sie auch, außer die ich lasse den Einklemschutz und die...
  • Schalter E-Spiegel

Schalter E-Spiegel: Ich suche einen kompletten E-Spiegelschalter für meinen Vecci B Facelift. Hab mal ein Foto angehangen, damit man weiß, wat ich mein. Mein...
  • Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel aus Omega B

Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel aus Omega B: Ich Biete: Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel (inkl Bordcomputer) aus Omega B, auch passend für Astra, Vectra, Corsa, Kadett da es das...
  • Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel aus Omega B - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Opel Vectra A Spiegelschalter komischer Stecker

Spiegelschalter komischer Stecker: Ich baue mir jetzt doch elektrische Fensterheber ein und im Versuchtsaufbaue funktioniert sie auch, außer die ich lasse den Einklemschutz und die...
  • Schalter E-Spiegel

Schalter E-Spiegel: Ich suche einen kompletten E-Spiegelschalter für meinen Vecci B Facelift. Hab mal ein Foto angehangen, damit man weiß, wat ich mein. Mein...
  • Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel aus Omega B

Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel aus Omega B: Ich Biete: Spiegelschalter, Blinkerhebel und Wischerhebel (inkl Bordcomputer) aus Omega B, auch passend für Astra, Vectra, Corsa, Kadett da es das...
  • Oben