Green_Diamond
Foren As
Themenstarter
Habe soweit den MID Umbau in die Reihe bekommen... Schönen Adapter gebaut und so weiter... Alle Sensoren Auf Masse funzt auch.
Nun gehts los...
1.Wo genau schließ ich das "Bremslichtsicherungskabel" an... Vor oder nach der Sicherung???
2. Laut meinem Schaltplan ist der "Verbrauchssignalpin" 25 ans STGR an D9 anzuschließen richtig? Also Signal vonne Lambdasonde.
3. Wie errechnet der Computer die Wegstrecke?? Tageskilometer und Wegstrecke des MID laufen unterschiedlich schnell (ca. 1,2 km Unterschied bei 60 gefahrenen km)
4. Womit errechnet der Computer die Verbrauchswerte? Volgender Hintergrund... Meine Reichweite geht hoch umso mehr ich fahre... das liegt sicher an dem fehlenden Signal des STGR oder??
5. Wieso schaltet das MID im Stand bei manchen Anzeigen ( Reichweite, DurchschnittsKilometer etc) in den Fehler Modus um (F).
Nun gehts los...
1.Wo genau schließ ich das "Bremslichtsicherungskabel" an... Vor oder nach der Sicherung???
2. Laut meinem Schaltplan ist der "Verbrauchssignalpin" 25 ans STGR an D9 anzuschließen richtig? Also Signal vonne Lambdasonde.
3. Wie errechnet der Computer die Wegstrecke?? Tageskilometer und Wegstrecke des MID laufen unterschiedlich schnell (ca. 1,2 km Unterschied bei 60 gefahrenen km)
4. Womit errechnet der Computer die Verbrauchswerte? Volgender Hintergrund... Meine Reichweite geht hoch umso mehr ich fahre... das liegt sicher an dem fehlenden Signal des STGR oder??
5. Wieso schaltet das MID im Stand bei manchen Anzeigen ( Reichweite, DurchschnittsKilometer etc) in den Fehler Modus um (F).
Zuletzt bearbeitet: