Spezielle Fragen zum MID umbau...

Diskutiere Spezielle Fragen zum MID umbau... im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe soweit den MID Umbau in die Reihe bekommen... Schönen Adapter gebaut und so weiter... Alle Sensoren Auf Masse funzt auch. Nun gehts los...
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Habe soweit den MID Umbau in die Reihe bekommen... Schönen Adapter gebaut und so weiter... Alle Sensoren Auf Masse funzt auch.

Nun gehts los...
1.Wo genau schließ ich das "Bremslichtsicherungskabel" an... Vor oder nach der Sicherung???
2. Laut meinem Schaltplan ist der "Verbrauchssignalpin" 25 ans STGR an D9 anzuschließen richtig? Also Signal vonne Lambdasonde.
3. Wie errechnet der Computer die Wegstrecke?? Tageskilometer und Wegstrecke des MID laufen unterschiedlich schnell (ca. 1,2 km Unterschied bei 60 gefahrenen km)
4. Womit errechnet der Computer die Verbrauchswerte? Volgender Hintergrund... Meine Reichweite geht hoch umso mehr ich fahre... das liegt sicher an dem fehlenden Signal des STGR oder??
5. Wieso schaltet das MID im Stand bei manchen Anzeigen ( Reichweite, DurchschnittsKilometer etc) in den Fehler Modus um (F).

Zuletzt bearbeitet:
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Kann geschlossen werden... Alles erledigt , alle Perfekt!!!

Danke Forum, Danke Nevs für die Hilfe

Thema:

Spezielle Fragen zum MID umbau...

Spezielle Fragen zum MID umbau... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Komplettzerlegung und Neuaufbau

Komplettzerlegung und Neuaufbau: Hallöchen, ich habe vor den Vectra A (Bj 88,55 KW) meiner Freundin wieder in den Orginalzustand, mit leichtem dezenten Tuning zu versetzen. Ich...
  • Reicht es, hinten nur zu bördeln?

Reicht es, hinten nur zu bördeln?: Hab auf meinem Vectra B Caravan mitlerweile vorn 215x45R17 und hinten 225x45R17 draufziehen lassen.Die Felgengröße ist 7,5Jx17H2,ET35 hinten habe...
  • Frage an die Motoren-Profis: Seltsames Verhalten des Turboladers bei warmem Motor

Frage an die Motoren-Profis: Seltsames Verhalten des Turboladers bei warmem Motor: Servus zusammen, ich hätte da mal ein interessantes Phänomen für die Motoren-Profis unter euch: Ich fahre einen Vectra C Caravan BJ 06/05 Z19DTH...
  • BC Codes

BC Codes: Hallo, mal ne frage: Kann mir einer die BC codes für die verschiedenen Bereifungen und Motoren geben? Irgendwie zeigt mein BC falsche daten an...
  • Ich kaufe mir nen Vectra A

Ich kaufe mir nen Vectra A: so ... tachchen erstma an alle hier im forum :D will mir demnächst nen vectra A kaufen. um genauer zusein einen V6 ... und da ich nicht so die...
  • Ich kaufe mir nen Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Komplettzerlegung und Neuaufbau

Komplettzerlegung und Neuaufbau: Hallöchen, ich habe vor den Vectra A (Bj 88,55 KW) meiner Freundin wieder in den Orginalzustand, mit leichtem dezenten Tuning zu versetzen. Ich...
  • Reicht es, hinten nur zu bördeln?

Reicht es, hinten nur zu bördeln?: Hab auf meinem Vectra B Caravan mitlerweile vorn 215x45R17 und hinten 225x45R17 draufziehen lassen.Die Felgengröße ist 7,5Jx17H2,ET35 hinten habe...
  • Frage an die Motoren-Profis: Seltsames Verhalten des Turboladers bei warmem Motor

Frage an die Motoren-Profis: Seltsames Verhalten des Turboladers bei warmem Motor: Servus zusammen, ich hätte da mal ein interessantes Phänomen für die Motoren-Profis unter euch: Ich fahre einen Vectra C Caravan BJ 06/05 Z19DTH...
  • BC Codes

BC Codes: Hallo, mal ne frage: Kann mir einer die BC codes für die verschiedenen Bereifungen und Motoren geben? Irgendwie zeigt mein BC falsche daten an...
  • Ich kaufe mir nen Vectra A

Ich kaufe mir nen Vectra A: so ... tachchen erstma an alle hier im forum :D will mir demnächst nen vectra A kaufen. um genauer zusein einen V6 ... und da ich nicht so die...
  • Oben