Vectra Allgemein A-B-C Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE
Diskutiere Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute,
meine Hoffnung hält sich in Grenzen aber gibt es ggf. jemanden im Großraum Würzburg, Bamberg, Bayreuth, der das kleine Köfferchen mit...
mc_poodle
Tripel-As
Themenstarter
Hi Leute,
meine Hoffnung hält sich in Grenzen aber gibt es ggf. jemanden im Großraum Würzburg, Bamberg, Bayreuth, der das kleine Köfferchen mit dem Spezialwerkzeug zu Hause stehen hat und es für einen Kasten Gerstensaft verleihen würde?
Zahnriemensatz+Werkzeug wären wohl knapp ein wirtschaftlicher Totalschaden für den Dicken
Ich hab einen aber wahrscheinlich zu weit weg
Ich hab damals einen Satz in der Bucht gekauft (BGS) hat 30 Euro gekostet.... Ist ned die Welt...
mc_poodle
Tripel-As
Themenstarter
Mmmmh ja Jena ist ein bisschen sehr weit,aber trotzdem Danke
Meines Wissens nach gibt es für den C25 nichts unter 120€, der Sechsender hat ja vier (!) Nockenwellen. Man man man, der kleine hat eine und fährt auch.
Bei meinem Satz sind se dabei, aber das Weinviertel in Niederösterreich ist ein bisschen weit weg...
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Ich habe auch einen, nur Koblenz ist auch nicht ganz so nah dran. Aber näher wie Jena.
ich habs Freihändlig mit nem Kollegen gemacht ging rasent schnell und sehr einfach ;-)
Thema:
Spezialwerkzeug Zahnriemenwechsel C25XE
Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner.
Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
Motor Klackern ? Spezialwerkzeug Steuerkette !: Hi Hallo,
mein Vater hat nen Astra G mit nem X 20 DTL Motor mit 180tkm (ist auch in nem Vectra verbaut) und da Klackert der Motor hatten jetzt...
Gurtstraffer-Zylinder ausbauen: Hallo,
mein Gurtschloss ist defekt (Vectra A 94Bj, 1.6i). Ich muß das komplette Gurtsystem wechslen.
Meine Frage: Wie kann ich den...
Bremsentausch Vectra C: Hallo, will im Frühjahr bei meinem Caravan alle Bremsen inkl. Scheiben tauschen. Wollt mal wissen, ob die Systeme denen von anderen Fahrzeugen...
Zahnriemenwechsel: Hallo,ich muß bei meinem x20xev (ecotec) den Zahnriemen wechseln muß da was besonderes beachten zwecks einstellung oder spezialwerkzeug???Hatte...
Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner.
Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
Motor Klackern ? Spezialwerkzeug Steuerkette !: Hi Hallo,
mein Vater hat nen Astra G mit nem X 20 DTL Motor mit 180tkm (ist auch in nem Vectra verbaut) und da Klackert der Motor hatten jetzt...
Gurtstraffer-Zylinder ausbauen: Hallo,
mein Gurtschloss ist defekt (Vectra A 94Bj, 1.6i). Ich muß das komplette Gurtsystem wechslen.
Meine Frage: Wie kann ich den...
Bremsentausch Vectra C: Hallo, will im Frühjahr bei meinem Caravan alle Bremsen inkl. Scheiben tauschen. Wollt mal wissen, ob die Systeme denen von anderen Fahrzeugen...
Zahnriemenwechsel: Hallo,ich muß bei meinem x20xev (ecotec) den Zahnriemen wechseln muß da was besonderes beachten zwecks einstellung oder spezialwerkzeug???Hatte...