Diskutiere Speedline-Felgen 18 Zoll Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
ich habe 4 Speedline-Felgen in 18" abzugeben. Die Reifen (225/45) sind mit dabei. Profil müsste so 4-5mm sein.
Die Felgen haben keinen...
ich habe 4 Speedline-Felgen in 18" abzugeben. Die Reifen (225/45) sind mit dabei. Profil müsste so 4-5mm sein.
Die Felgen haben keinen Schlag oder Kontakt mit dem Boardstein gehabt.
Detail-Bilder von den Felgen kann ich erst in ein paar Wochen machen.
BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo,
hier der Link...
Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th
Mit freundlichen Grüßen
18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....: Hi , ich habe folgendes Problem.
Habe einen Vectra B Caravan 2.2 Sport.
Im originalen waren dort 17 Zoll Sport Felgen drauf habe jetzt aber die...
Opel Speedline Y-Speiche 8x19 Zoll: Hallo Leute,
da mich einfach der Gedanke nicht mehr loslässt, werde ich zur neuen Saison meinen Vectra auf 20 Zoll Felgen umrüsten...
Um dies zu...
Satz 18 Zoll Alufelgen Opel Speedline Y-Speichen 225/45 R18 Vectra C/ Signum: Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich verkaufe einen Satz original Opel Speedline Felgen im Y-Speichen-Design. Es handelt sich um 7,5J x 18 ET 41. Alle...
Satz 18 Zoll Alufelgen Opel Speedline Y-Speichen 225/45 R18 Vectra C/ Signum - Ähnliche Themen
BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo,
hier der Link...
Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th
Mit freundlichen Grüßen
18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....: Hi , ich habe folgendes Problem.
Habe einen Vectra B Caravan 2.2 Sport.
Im originalen waren dort 17 Zoll Sport Felgen drauf habe jetzt aber die...
Opel Speedline Y-Speiche 8x19 Zoll: Hallo Leute,
da mich einfach der Gedanke nicht mehr loslässt, werde ich zur neuen Saison meinen Vectra auf 20 Zoll Felgen umrüsten...
Um dies zu...
Satz 18 Zoll Alufelgen Opel Speedline Y-Speichen 225/45 R18 Vectra C/ Signum: Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich verkaufe einen Satz original Opel Speedline Felgen im Y-Speichen-Design. Es handelt sich um 7,5J x 18 ET 41. Alle...