Opel Vectra A spaltmaß

Diskutiere spaltmaß im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe ein problen mit dem spaltmaß von der motorhaube. Der abstand von motorhaubenanfang zum linken frontscheinwerfer ist ziehmlich groß, der...
R

ricoe

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich habe ein problen mit dem spaltmaß von der motorhaube.

Der abstand von motorhaubenanfang zum linken frontscheinwerfer ist ziehmlich groß, der vorbesitzer versicherte mir jedoch das mein vecci bisher keinen unfall hatte und verbogen oder sonstiges scheint auch nicht zu sein.

mich stört es gewaltig und würde es gern wegmachen, habe dieses problem auch schon bei einigen anderen vectras gesehen..
hoffe ihr könnt mir helfen.

ps: habe ein bild im anhang ;)

Anhänge

ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Probier mal den Gummipuffer an der Motorhaube weiter rein zu drehen, dann sollte der Spalt Geschichte sein :151:

R

ricoe

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für den Tipp aber sind leider beide schon bis anschlag reingedreht..

ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Dann würde ich mal am Scharnier gucken ob sich da vll. die Schrauben gelöst haben und die Motorhaube so verrutscht ist.

Zu letzte würde ich die Motorhaube aufmachen und mit ein wenig Gewalt/Gefühl, rechts hoch drück und gleichzeitig links runter ziehen. Rechts/Links in dem fall wenn man vor dem Auto steht :rolleyes:

R

ricoe

Mopedschrauber
Themenstarter
Alles klar dann werd ich das mal versuchen wenn ich ein wenig zeit dafür finde ;)
trotzdem schonmal danke ^^

Thema:

spaltmaß

spaltmaß - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen

Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen: Hallo, weiß jemand wie man die Heckklappe einstellt? Mit den 4 Schrauben an der Klappe scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich...
  • Spaltmaß Daneben nach Umbau der Fahrertür

Spaltmaß Daneben nach Umbau der Fahrertür: Hab gestern in meinem vectra a eine neue fahrertür eingebaut. Jetzt hab ich das problem das die Spaltmaße mit der neuen Tür anders sind als...
  • Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr???

Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr???: Hallo leute. Mir ist heute etwas an meinem Vectra b aufgefallen. das das spaltmaß zwischen motorhaube und kotflügel nicht passt aber das nur auf...
  • Kotflügel abmontieren und wieder neu anbauen - Spaltmaß einstellen

Kotflügel abmontieren und wieder neu anbauen - Spaltmaß einstellen: Hey Leute ich möchte an meinem Vectra A die Kotflügel abmontieren und neu anbauen und den Spaltmass einstellen. Auf was muß ich achten bevor ich...
  • Großes Spaltmaß

Großes Spaltmaß: hallo ich hab bei meinem vectrb b eine singel farm stoßßstange im audi look verbaut nur hab ich jetzt ein relatig großes spaltmass von der...
  • Großes Spaltmaß - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen

Vectra B Heckklappe Spaltmaß einstellen: Hallo, weiß jemand wie man die Heckklappe einstellt? Mit den 4 Schrauben an der Klappe scheint es nicht so richtig zu funktionieren. Wenn ich...
  • Spaltmaß Daneben nach Umbau der Fahrertür

Spaltmaß Daneben nach Umbau der Fahrertür: Hab gestern in meinem vectra a eine neue fahrertür eingebaut. Jetzt hab ich das problem das die Spaltmaße mit der neuen Tür anders sind als...
  • Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr???

Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr???: Hallo leute. Mir ist heute etwas an meinem Vectra b aufgefallen. das das spaltmaß zwischen motorhaube und kotflügel nicht passt aber das nur auf...
  • Kotflügel abmontieren und wieder neu anbauen - Spaltmaß einstellen

Kotflügel abmontieren und wieder neu anbauen - Spaltmaß einstellen: Hey Leute ich möchte an meinem Vectra A die Kotflügel abmontieren und neu anbauen und den Spaltmass einstellen. Auf was muß ich achten bevor ich...
  • Großes Spaltmaß

Großes Spaltmaß: hallo ich hab bei meinem vectrb b eine singel farm stoßßstange im audi look verbaut nur hab ich jetzt ein relatig großes spaltmass von der...
  • Oben