Diskutiere Spachtel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wieviel Grad hält Glasfaserspachtel aus? verbrennt der irgentwann, wird bröselig oder ähnliches?
Danke!
den kannste auf jedes geeignete karosserieteil schmieren falls dir das hilft - aber wenn du sagst was du machen willst könnte man eine direktere antwort geben
Spachtel und GFK?: Nur mal ne kurze Frage.finde leider nichts
Kann man über z.B. einer Stoßstange wo man was gespachtel hat, eine GFK Matte drüber machen? Hebt das...
GFK-Blende verlängern?: Hallo Leute,
ich habe mir für meinen Signum von der Firma Irmscher ein zweiteiligen Hesckschürzenansatz gekauft (Kleines Teil zwischen den...
Motorabdeckung lackieren: Hi Leutz,
hab mal eine Frage. Ich möchte meine Motorabdeckung lackieren nur is diese sehr rau. Wie mach ich das am besten? Füllern ? Oder kann...
Spachtel und GFK?: Nur mal ne kurze Frage.finde leider nichts
Kann man über z.B. einer Stoßstange wo man was gespachtel hat, eine GFK Matte drüber machen? Hebt das...
GFK-Blende verlängern?: Hallo Leute,
ich habe mir für meinen Signum von der Firma Irmscher ein zweiteiligen Hesckschürzenansatz gekauft (Kleines Teil zwischen den...
Motorabdeckung lackieren: Hi Leutz,
hab mal eine Frage. Ich möchte meine Motorabdeckung lackieren nur is diese sehr rau. Wie mach ich das am besten? Füllern ? Oder kann...