Soundanlage Vectra B Caravan / andere

Diskutiere Soundanlage Vectra B Caravan / andere im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Freunde, ich habe von meinem Vectra B Caravan noch das Soundsystem. Besteht aus Bässe und Hochtöner in den Fronttüren. Endstufe und dem...
F

fwdtag

Frischling
Themenstarter
Hallo Freunde,
ich habe von meinem Vectra B Caravan noch das Soundsystem.
Besteht aus Bässe und Hochtöner in den Fronttüren.
Endstufe und dem Subwoofer , passend in den Caravan.:151:

Die Endstufe wird über die DIN Anschlußstecker verbunden, nur Plus und Masse, anschliessen. Das passt alles wunderbar hinter das Handschuhfach. Man sieht nix von der Anlage.:bowdown:
Hersteller ist CARMONY, leider hat sich das System nicht durch gesetzt, aber es ist ein echt klasse Klang und Sound.
Bilder kann ich gerne mailen.

Preis:110€

:super::super::super:

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Das für die Türen könnte mich interessieren wenn du ein paar info´´s bringst!!!
Endstufe.....marke ....sinus leistung....und wie viel ausgänge....
Lautsprecher.....größe(durchmesser)weil ist nicht bei allen gleich was hinten die türen betrifft....sinus leistung und marke mit direkter bezeichnung!!!Alles der selbe Hersteller?mfg

Zuletzt bearbeitet:
F

fwdtag

Frischling
Themenstarter
Hallo ,
es ist eine Soundanlage von CARMONY, welche genau auf den Vectra B Caravan abgestimmt ist, unter umständen passt das System auch in den Omega B.
Die Lautsprecher sind meines Wissens von Visaton die Endstufe ist von Carmony, es gibt keine Anschlüße im deinem Sinne. es wird alles üb er die vorhandenen DIN angeschlossen. Plus und Minus seperat.
Leistungsdaten gibt es von der Firma nicht, weil der Klang ausschlaggebend ist und nicht UMPFUMPFUMPF.
Das zum Thema, eh man sind da 1000Watt drin, kann ich machen mit einem Umweg an die Nordseeküste.

Gruß

Swordhai219

Swordhai219

Mopedschrauber
Heho, machst mir ein paar schne Bilder? Mail schick ich Dir per PN.
System einwandfrei in Ordnung? Warum verkaufste das überhaupt?

Das wars vor ab 8)

Greetz

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Jo hört sich gut an!!!^^Ähm zwecks klang hast du da einen vergleich....
also ich hab als Kiste Hifonic´s also fürn bass

Thema:

Soundanlage Vectra B Caravan / andere

Soundanlage Vectra B Caravan / andere - Ähnliche Themen

• Autoradio Alpine IVA D310RB

Autoradio Alpine IVA D310RB: Autoradio Alpine IVA-D310RB in Baden-W
  • Carmony Soundanlage für Vectra B Caravan und Omega B Caravan

Carmony Soundanlage für Vectra B Caravan und Omega B Caravan: Biete eine Soundanlage für den Vectra b oder Omega b 2x Basslautsprecher mit angepasster Frequenzweiche 2x Hochtöner mit angepasster...
  • Firefox83 stellt sich vor...

Firefox83 stellt sich vor...: hallo leute ich bin jetzt auch schon ein paar wochen hier angemeldet aber habe mich bis jetzt nie richtig vorgestellt... ich wohne in der...
  • Soundanlage für Vectra B Edition 2000 für ca. 600€

Soundanlage für Vectra B Edition 2000 für ca. 600€: Hi, habe mein Vectra ja schon so gut wie vor der Tür stehen und das erste was daran gemacht werden soll, ist natürlich die Soundanlage. Leider...
  • Vectra B Facelift Soundanlage???

Vectra B Facelift Soundanlage???: Hallo, ich hab mal wieder eine Frage zu nem Hifi-Einbau in meinem Vectra B Facelift. Ich möchte mein Orginal Radio Car 500 beibehalten und das...
  • Vectra B Facelift Soundanlage??? - Ähnliche Themen

• Autoradio Alpine IVA D310RB

Autoradio Alpine IVA D310RB: Autoradio Alpine IVA-D310RB in Baden-W
  • Carmony Soundanlage für Vectra B Caravan und Omega B Caravan

Carmony Soundanlage für Vectra B Caravan und Omega B Caravan: Biete eine Soundanlage für den Vectra b oder Omega b 2x Basslautsprecher mit angepasster Frequenzweiche 2x Hochtöner mit angepasster...
  • Firefox83 stellt sich vor...

Firefox83 stellt sich vor...: hallo leute ich bin jetzt auch schon ein paar wochen hier angemeldet aber habe mich bis jetzt nie richtig vorgestellt... ich wohne in der...
  • Soundanlage für Vectra B Edition 2000 für ca. 600€

Soundanlage für Vectra B Edition 2000 für ca. 600€: Hi, habe mein Vectra ja schon so gut wie vor der Tür stehen und das erste was daran gemacht werden soll, ist natürlich die Soundanlage. Leider...
  • Vectra B Facelift Soundanlage???

Vectra B Facelift Soundanlage???: Hallo, ich hab mal wieder eine Frage zu nem Hifi-Einbau in meinem Vectra B Facelift. Ich möchte mein Orginal Radio Car 500 beibehalten und das...
  • Oben