vecci97
Tripel-As
Themenstarter
Habe gestern nen Abstecher nach Hamburg gemacht und war in der City mit nem Kumpel unterwegs auf einmal kam ein Ferrari vorbei geiler Sound hab ich gesagt!Auf einmal nen schwarzer Vecci B vorbeigerast mit nem Mörder verbotenen Sound!Wir ins Auto gesprungen und hinterher konnten den Typen nach kurzer Zeit stoppen der dachte wir wären Bullen ich mein bin ich ja bald aber egal!!Der hat nen 2,0er Facelift gehabt und war lauter als der Ferrari!Also wollte mal unter die Haube schauen und dachte so die Teile kenn ich doch aus unseren Schulungen habe mal gleich bischen nachgeforscht und rausgefunden das SIMOTA Sportluftfilter bei uns verboten sind und erhebliche Strafen nach sich ziehen können wenn man sie verbaut!Der Typ is ne Runde mit uns gefahren hat mir gereicht weiß nicht wie man das aushalten soll die Vibration und der Lärm härter wie meine Anlage!Gibs bei Ebay auch hier mal der Link:Carbon Cold Air Box (universal) SIMOTA Sportluftfilter bei eBay Sportluftfilter, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 12.08.07 18:52:47 MESZ)
Und wer kennt die Dinger noch??Fährt noch jemand mit dem Mördersound??Für meinen Geschmack zu doll da fliegt dir ja alles weg geschweige Autobahnfahrt!Er sagte nur zum Schluss bekommt doch niemand mit und unter die Haube schaut eh keiner.........!!Hallo ich habe zu ihm gesagt ich geb dir 2Wochen dann legen sie dir den Wagen still!
Und wer kennt die Dinger noch??Fährt noch jemand mit dem Mördersound??Für meinen Geschmack zu doll da fliegt dir ja alles weg geschweige Autobahnfahrt!Er sagte nur zum Schluss bekommt doch niemand mit und unter die Haube schaut eh keiner.........!!Hallo ich habe zu ihm gesagt ich geb dir 2Wochen dann legen sie dir den Wagen still!