Opel Vectra C SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?

Diskutiere SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum, hat zufällig jemand Erfahrung mit der Vectra-C-Freisprecheinrichtung mit Ladeschale und dem SonyEricsson K800i oder K810i? Wäre für...
Speedrich

Speedrich

Frischling
Themenstarter
Hallo Forum,

hat zufällig jemand Erfahrung mit der Vectra-C-Freisprecheinrichtung mit Ladeschale und dem SonyEricsson K800i oder K810i? Wäre für Hinweise auf zu erwartende Probleme dankbar!

Nutze derzeit eine Ladeschale mit K750i und habe ständig Kontaktprobleme, alle paar Minuten fällt die FSE aus, dazu ständig ein hoher nerviger Pfeifton. Hab schon ein anderes Handy getestet (W810i) aber das brachte auch keine Besserung. Scheint wohl an der Ladeschale zu liegen. Oder treten solche Probleme womöglich auch mit dem Unterbau (also der Opel-Handy-Vorbereitung) auf?

Gruß,
Speedrich

N

Nole79

Tripel-As
den ganzen Abdecksockel wo die FSE drauf sitzt mal abmachen das du an die Kontakte kommst, und schauen ob an der unterseite alle Stecker richtig fest drauf sitzen, hatte mal nen wackler und nun ist die schale komplett gewichen.

Speedrich

Speedrich

Frischling
Themenstarter
Gute Idee, werd das mal testen. Aber muss sagen, die FSE von meinem Kumpel (ebenfalls Vectra C) macht auch oft Probleme, starke Nebengeräusche, Abbrüche etc. In dem Bereich scheint es noch eine Menge Entwicklungspotential zu geben.

onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Hallo,
habe auch genau diese kombi:
Opel-FSE + Adapter für K800i
seit 2 Jahren läuft es ohne Probleme!

Die Federkontakte in dem Adapter müssen nur ab und zu mal gereinigt werden, sonst lädt es nicht.
Die Kontakte am K800 sind aber nicht so doll, die verdrecken auch leicht, die muß ich auch immer mal reinigen, da sonst auch das normale ladegerät für die steckdose kontaktprobleme hat.
aber das ist eigentlich normal bei frei liegenden kontakten aller handy-hersteller.

MFG

WilleW

WilleW

Mopedschrauber
@speedrich: Ich hab genau diese Handyschale liegen! Mein FOH hat sie mir überlassen, weil ich dachte, ich hätte dieses Handy zu Hause liegen. War dann aber ne ältere Version :-(

Jetzt brauch ich die Schale nich mehr und würd sie dir für 30Eus verkaufen.
Ich komm ursprünglich auch aus Berlin und bin ab und zu dort...

Schreib ne PM falls Interesse.

Thema:

SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?

SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE? - Ähnliche Themen

• Ladeschale Für sony E K800i oder 810i mit P

Ladeschale Für sony E K800i oder 810i mit P: Hallo Biete meine Ladeschale für Sony E K 800i /K810I mit einbau plade also da wo man die lade schale drauf baut bzw steckt . eventell mit handy ...
  • Handykonsole für CD 70 Navi und K800i?

Handykonsole für CD 70 Navi und K800i?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Handykonsole für meinen Vectra C (Bj.2007). Dieser hat die Handyvorbereitung und eine...
  • Adapter für werksseitige FSE, Sony Ericsson K810i mit CDR500

Adapter für werksseitige FSE, Sony Ericsson K810i mit CDR500: Hallo Leute, ich suche für meinen Vectra B einen Adapter für die Orginal Handyhalterung an der Mittelkonsole. Der Vorbesitzer hatte ein uralt...
  • Handy-Halterung SE K800i für Baujahr ab 2006

Handy-Halterung SE K800i für Baujahr ab 2006: Ich habe mir ein SonyEricson K800i gekauft, Streng nach Zubehörliste von Opel:D. Jetzt ist das gute Stück aber nicht lieferbar. Hat jemand rein...
  • Handy-Halterung SE K800i für Baujahr ab 2006 - Ähnliche Themen

• Ladeschale Für sony E K800i oder 810i mit P

Ladeschale Für sony E K800i oder 810i mit P: Hallo Biete meine Ladeschale für Sony E K 800i /K810I mit einbau plade also da wo man die lade schale drauf baut bzw steckt . eventell mit handy ...
  • Handykonsole für CD 70 Navi und K800i?

Handykonsole für CD 70 Navi und K800i?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Handykonsole für meinen Vectra C (Bj.2007). Dieser hat die Handyvorbereitung und eine...
  • Adapter für werksseitige FSE, Sony Ericsson K810i mit CDR500

Adapter für werksseitige FSE, Sony Ericsson K810i mit CDR500: Hallo Leute, ich suche für meinen Vectra B einen Adapter für die Orginal Handyhalterung an der Mittelkonsole. Der Vorbesitzer hatte ein uralt...
  • Handy-Halterung SE K800i für Baujahr ab 2006

Handy-Halterung SE K800i für Baujahr ab 2006: Ich habe mir ein SonyEricson K800i gekauft, Streng nach Zubehörliste von Opel:D. Jetzt ist das gute Stück aber nicht lieferbar. Hat jemand rein...
  • Oben